kaffee-freun.de > Panorama > Kaffee einfrieren mit Toppits

Kaffee einfrieren mit Toppits

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 34 Sekunden

[Trigami-Review]
Wie man guten Kaffee richtig einfriert, damit der Geschmack lange erhalten bleibt.

Die Toppits Gefriertüten können auch für Kaffeeliebhaber äußerst nützlich sein. Man kann sie zum Beispiel zum Einfrieren von Kaffeebohnen und Kaffeemehl verwenden, umso das Kaffeearoma länger zu konservieren.

1. Kaffee in den Beutel einfüllen
Kaffee in den Beutel einfüllen
2. Den Gefrierbeutel verschließen und beschriften
Den Gefrierbeutel verschließen und beschriften
3. Den Gefrierbeutel mit Kaffee ins Gefrierfach geben.
Gefrierbeutel mit Kaffee im Gefrierfach

Auf der Toppits Geschmacks Akademie im Netz könnt ihr noch weitere Ideen zur Verwendung von Toppitsprodukten finden. Aktuell gibt es dort sogar ein Gewinnspiel bei dem Ihr ein Küche im Wert von 5000 € gewinnen könnt.
Tipps zum Einfrieren von der Toppits Geschmacks-Akademie
© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

  • So bewerte ich die Qualität der Toppits Produkte

Anhand der drei Produktproben wird ohne Zweifel die hohe Qualität der Toppitsprodukte deutlich. Zunächst wirkt die gesamte Verpackung schon sehr hochwertig. Alle drei Verpackungen lassen sich durch gut sichtbare Öffnungen problemlos öffnen und wieder verschliessen. Sehr anschaulich wird auf den Verpackungen der Inhalt näher beschrieben und mit nützlichen Tipps untermalt. Die Toppitsgefrierbeutel sind extrem strapazierfähig und durch Standboden und weite Öffnung gut abfüllbar. Die Alufolie ist durch ihre Kraft-Waben in Ihrer Qualität unschlagbar. Interessant finde ich auch die Produktinformationen in der Verpackung der Produkte, sie geben einen Überblick über weitere Produkte. Sehr informativ ist die Haltbarkeitstabelle von Produkten im Kühlschrank im Innenteil der Frischhaltefolienverpackung.

  • Das wünsche ich mir für die Weiterentwicklung der Toppits Produkte

Da es sich hierbei um sehr hochwertige Produkte handelt fällt es schwer Aussagen zur Weiterentwicklung zu treffen, ich fände es gut, wenn in der Gefrierbeutelpackung hochwertige Verschlüsse beigefügt werden könnten, dass erleichtert unnötiges Suchen im Haushalt.

  • Diese neuen Produkte wünsche ich mir von Toppits

Vielleicht könnte Toppits Kombinationen einzelner Produkte anbieten z.B. Frischhaltefolie gemeinsam mit Alufolie zu einem besonderen Schnäppchen, vielleicht noch mit einer hochwertigen Klämme zum einfrosten verbunden. Sieht hochwertig aus und ist für die Konsumenten immer ein Blickfanng.

Abschliessend kann ich sagen, dass es sich tatsächlich um ein sehr hochwertiges Produkt handelt, was im Test überzeugt hat.

Zum Abschluss noch ein Video von der Toppits Geschmacks Akademie

[youtube CPTDJUChCGY]
Weitere Rezepte gibt es auf www.toppits-geschmacks-akademie.de oder im Youtube Channel von Toppits

Jetzt zum Angebot

Vorheriger Artikel

Café con hielo

Nächster Artikel

Café de Olla