kaffee-freun.de > Wirtschaft > LAVAZZA > I Like Lavazza!

I Like Lavazza!

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 35 Sekunden

Lavazza Deutschland verstärkt Online-Aktivitäten

Lavazza Facebook Fanpage
Screenshot von der neuen Lavazza Facebook Fanpage

Frankfurt am Main, 26. September 2012. Lavazza Deutschland setzt auch online auf die richtige Mischung: Neben der Internetpräsenz der Marke und des Espresso-Kapselautomatensystems A MODO MIO sowie der internationalen Lavazza Facebook-Fanpage gibt es seit vergangenem Wochenende auch die nationale Facebook-Seite www.facebook.com/lavazzadeutschland. „Mit unserer nationalen Facebook-Präsenz tragen wir der Beliebtheit unserer Produkte in Deutschland Rechnung und wollen so noch stärker in den Dialog mit unseren Kunden gehen und Service rund um den perfekten italienischen Caffè bieten“, erklärt Guido Civati, Geschäftsführer Lavazza Deutschland. Den Start der Facebook-Seite feiert Lavazza Deutschland mit einem ganz besonderen Gewinnspiel: unter allen Fans werden exklusiv fünf De’Longhi Kaffeevollautomaten, fünf Caffè-Jahresabos sowie 50 Tassensets verlost.

Für den Facebook-Auftritt zeichnet Camao Darmstadt verantwortlich.

Vorheriger Artikel

Die neue Melody III - Designliebhaber werden staunen

Nächster Artikel

Tag des Kaffees: Wir haben ein Barista Seminar von JACOBS gewonnen!