kaffee-freun.de > Bio-Siegel ➜ Hier klicken! > Video: Herr Bohne steht im Wald

Video: Herr Bohne steht im Wald

0
Shares
Pinterest Google+

Herr Bohne steht im Wald

Was haben Gartenmöbel mit unserem Klima, der Artenvielfalt und den Rechten von indigenen Völkern zu tun? Für Herrn Bohne recht wenig: Gartenmöbel sind aus Holz, das aus Bäumen gewonnen wird, fertig. Dass das nur die halbe Wahrheit ist, erfährt Herr Bohne in seinem neuesten Abenteuer. Dort entdeckt er verantwortungsvolle Waldwirtschaft, die nach den strengen Richtlinien des Forest Stewardship Council® (FSC®) zertifiziert ist – vom Baum bis zum fertigen Liegestuhl.

Tchibo bietet in eigenen Filialen, Depots im Einzelhandel und über den Onlineshop www.tchibo.de neben Röstkaffee und dem Kaffeekapselsystem Cafissimo wöchentlich wechselnde Produktwelten sowie Dienstleistungen, Reisen, Mobilfunkangebote und Grüne Energie an.

Vorheriger Artikel

Kaffeetest: Yachi Kachise von Coffee Circle

Nächster Artikel

Tchibo Rarität Nr.2/2015: Ipanema Mainumbi