kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Kaffeetasse > Halloween Tassenparade vom Chaosweib #23

Halloween Tassenparade vom Chaosweib #23

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 52 Sekunden

Heute ist Halloween und für diesen Tag habe ich mir eine ganz besondere Tasse aufgehoben. Ja, es ist wieder soweit, eine Woche ist vorbei und dieses mal bin ich von Anfang mit dabei bei der Tassenparade #23 vom Chaosweib.

Zu Halloween werde ich meine Kaffee den ganzen tag aus dieser tollen Piratentasse trinken. Mein bester Freund Marc hatte mir die Tasse zu meinem Geburtstag geschenkt. Vielen Dank nochmal für diese tolle Tasse. Ich finde sie passt hervorragend zu Halloween, mit diesem Piraten Totenkopf als Relief.
Piraten-Totenkopf-Halloweentasse
Foto:Die Piraten-Totenkopf-Halloweentasse

Als Piratenpartei Mitglied und Fluch der Karibik Fan ist diese Tasse zu meinem damaligen Geburtstag ein perfektes Geschenk gewesen. Ich habe mich damals riesig über die Tasse gefreut. Dabei fällt mir ein das die se besondere Tassenparade mit der mysteriösen Nummer 23 genau auf Halloween fällt. Na, ob das kein Zufall ist, oder hat das Chaosweib insgeheim mit den Illuminaten zusammen diese ganze Aktion von langer Hand geplant, damit genau die Illuminatewzahl „23“ genau auf Halloween fällt. Das Ganze ist schon ein wenig Scary, oder findet ihr nicht? Aber wir haben eben diesen Gruselfeiertag aus den USA, da wundert mich rein gar nichts mehr. Hauptsache ihr hab genug Zuckerwerk für die kleinen Monster, die heute an euren Türen klingeln. 😉

Welche Halloweentassen habt ihr den so?

Vorheriger Artikel

Melitta BellaCrema und Timon gehen „on air“

Nächster Artikel

Tchibo bekräftigt nachhaltige Geschäftsausrichtung