kaffee-freun.de > Coffeeshops > Starbucks > Gratis Kaffee von Starbucks gefällig?

Gratis Kaffee von Starbucks gefällig?

0
Shares
Pinterest Google+

Der Morgen beginnt am besten mit einem gratis Kaffee von Starbucks! In der Woche vom 13. bis 17. Juni 2011 verschenkt Starbucks morgens bis 11 Uhr einen Kaffee.

Ich war mal wieder in unserem bevorzugten Social Network Faceebook unterwegs und habe auf der deutschen Starbucks Fanpage von dieser Aktion erfahren. Auf www.goodmorning-starbucks.de kann man einen Coupon ausdrucken, mit dem man dann in jedem Starbucks Store einen gratis Filterkaffee bekommt, vorrausgesetzt es ist vor 11 Uhr morgens.
Kostenloser Kaffee von Starbucks
Starbucks Kaffeetasse – Bild von von rudolf_schuba

Den Coupon findet ihr auf der Seite wenn ihr auf der Kreidetafel links klickt. Der Hinweis scheint mir angebracht, denn ich musste erst ein wenig Suchen um ihn zu finden. Die Goodmornig Starbucks Seite ist doch ein wenig voll an Informationen, die von meinem eigentlichen Ziel, den gratis Kaffee Gutschein, ablenkten. So dominiert auf der Seite ein Youtube Werbe Video über Starbucks Frappucino.

An dieser Stelle sei  noch erwähnt, dass auch wir eine Facebook Fanpage haben. Wer also mit unseren Lesern und Leserinnen in Kontakt treten möchte, ist dort richtig aufgehoben.

Vorheriger Artikel

Eiskaffee von Hochwald

Nächster Artikel

Die kleinste Kapselmaschine der Welt: Cafissimo DUO von Tchibo

3 Kommentare

  1. ScoutConcierge
    10. Juni 2011 um 10:35

    Da startet es sich gleich doppelt so gut in den Tag.
    Mit einem leckeren Kaffee und diesen auch noch umsonst.
    Werde mir meinen Coupon auch gleich ausdrucken.

    Grüße, euer ScoutConcierge

  2. 10. Juni 2011 um 12:38

    Viel Spaß mit dem Gutschein. 😉

  3. Kevin
    13. Juni 2011 um 22:50

    Mal sehen, ob der Kaffee auch besser schmeckt, wenn er umsonst ist. 😉