kaffee-freun.de > Gewinnspiele > Gewinne einen Kühlschrank voll mit Starbucks Frappuccino

Gewinne einen Kühlschrank voll mit Starbucks Frappuccino

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 36 Sekunden

Starbucks hat eine tolle Aktion auf Facebook gestartet, bei der man einen coolen Retro Kühlschrank von Smeg gewinnen. Dieser ist dann noch prall gefüllt mit Starbucks Frappuccino. Das ist doch mal ein toller Preis. Alles was man dafür tun muss ist, ein tolles Bild von sich, an einem tollen Ort, mit seinem lieblings Starbucks Frappuccino auf Facebook hochzuladen.

Starbucks Frappuccino Facebook Gewinnspiel
Hier ist der Link zur App: https://apps.facebook.com/frappuccinofoto/

Ich werde auch mal an dem Fotowettbewerb teilnehmen, vielleicht gewinne ich ja den Kühlschrank. 🙂

Und dieses Foto habe ich zum Fotowettbewerb hochgeladen:

Ich und meine Tochter mit Starbucks Frappuccino
Ich und meine Tochter mit Starbucks Frappuccino

Ich habe dieses Foto mit meiner kleinen Tochter Ariane am Dresdner Altmarkt gemacht. Mit GIMP habe ich dieses Foto ein wenig nach bearbeitet, so dass dieser HDR ähnliche Look entstand. Es ist mein lieblings Bild von mir und meiner Tochter.

Vorheriger Artikel

Kochen liegt wieder voll im Trend

Nächster Artikel

Tolle Grillrezepte für den Sommer