kaffee-freun.de > BODUM > French Press: BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA

French Press: BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA

0
Shares
Pinterest Google+

Die French Press von Bodum sieht auf dem Frühstückstisch und Kaffeetisch sehr dekorativ aus und macht viel her. Nicht nur das, sondern sie hält den Kaffee durch die dicken Wände den Kaffee sehr heiß. Nicht den ganzen Tag, aber solange man frühstückt.

Die French Press von Bodum ist etwas besonderes, denn Kaffee ist nicht gleich Kaffee und es kommt auf die Brühmethode an. Für alle Kaffee Freunde des frisch aufgegossenen Kaffees, ist diese Kaffeekanne ein Muß!

Der Preis dieser stylischen French Press, ist zwar nicht gerade günstig (72 €), dafür sieht man ihr aber nicht an, dass der Kaffee, reiner Quetschkaffee ist. Design hat nun mal seinen Preis und Qualität auch.
French Press: BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA
Bild: French Press: BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA

Produktbeschreibungen von BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA

  • Edelstahl rostfrei 18/10
  • Hochglanzpoliert
  • Doppelwandig
  • Gebauchte Form1,00 Liter
Vorheriger Artikel

Der Chaosradio Express Kaffee Podcast

Nächster Artikel

Der Kaffee ist fertig