Posts In Category

Filterkaffeemaschinen von Siemens

Hier findet ihr Filterkaffeemaschinen von Siemens. Jetzt hier mehr Infos zu den Testsieger von Stiftungwarentest auf kaffee-freun.de entdecken.

Siemens Kaffeemaschine TC 86303 schwarz/anthrazit
Gesamtnote 2,0 (GUT) – Die Siemens sensor for senses Kaffeemaschine – Spitze des Teilnehmerfeldes „Sensorisch gut und heiß“ lobt Stiftung Warentest-Test-Sieger die Siemens Kaffeemaschine TC 86303 sensor for senses. Neben der guten Bewertung des Kaffeegeschmacks beeindruckte das Designmodell vor allem durch das unangefochtene Spitzen-Ergebnis beim Brühen. Zudem loben die Tester sie als „am besten in der Handhabung“ – zusammen mit einem anderen Gerät. Für das Magazin 12/2011 hatte Stiftung Warentest 15 Filterkaffeemaschinen getestet. Bewertet wurden neben dem Geschmack des zubereiteten Kaffees, das Brühen, die Handhabung, Umwelteigenschaften, Spülmaschinenfestigkeit und Sicherheit. Wer seinen Kaffee schön heiß liebt – und das auch noch …