Posts In Category

Filterkaffeemaschinen

Melitta CAFFEO Passione One Touch black
Der Kaffeevollautomat Melitta CAFFEO Passione One Touch (OT) von Melitta ist „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“. Nachdem das Gerät bereits in den vier Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität mit einem „Plus X Award“ ausgezeichnet wurde, erhält es nun die Sonderauszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ in der Kategorie „Kaffeevollautomaten“. Der Award gilt als weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport sowie Lifestyle und würdigt die hohe Qualität und Attraktivität von Konsumgüterprodukten. Die Melitta CAFFEO Passione OT hat die Jury des „Plus X Awards“ mit ihren innovativen Produkteigenschaften überzeugt: Der Kaffeevollautomat vereint vielfältiges Geschmackserlebnis, einfache Bedienbarkeit und klare Optik. Zehn …

Melitta Enjoy TopTherm Black
Hochwertig und elegant – das macht Edelstahl aus. Jetzt gibt es in gleich zwei weiteren Geräteserien von Melitta neue Varianten mit dem edlen Material: Die Modelle Easy und Enjoy sind ab März 2016 auch mit einer Kanne oder Applikationen aus Edelstahl erhältlich. Gleichzeitig erhält die gesamte Enjoy Serie ein frisches Design. Verbraucher lieben den Look von Edelstahl: 46 Prozent der Konsumenten, denen die Farbe einer Filterkaffeemaschine wichtig ist, würden sich für ein Exemplar aus diesem Material entscheiden.  Jetzt bekommen zwei Kaffeemaschinenserien von Melitta Zuwachs durch Edelstahl-Modelle. Kaffeeliebhaber, die es unkompliziert mögen, haben bei der Serie Easy jetzt eine größere Auswahl: …

Welt der wunder Kaffeemaschinen Test
Es ist und bleibt eine Geschmacksfrage. Welche Kaffeemaschine macht den besten Kaffee? Dieser Frage geht die Welt der Wunder Doku nach, die ich auf Youtube gefunden habe. Die Doku testet Kapselsysteme, Padmaschinen und Filtermaschinen. In dem 11 Minuten und 33 Sekunden langem Video werden die Vor- und Nachteile der Systeme vorgestellt.

Philips Avance HD 7688
Aktuell haben wir im Test die Philips Avance Filterkaffeemaschine HD 7688. Diese Kaffeemaschine hat unseren Alltag nun mehr als 2 Wochen begleitet. Wir haben fast täglich mit ihr unseren Kaffee zubereitet und sie ausgiebig getestet. Zeit für ein Fazit zu dieser Filterkaffeemaschine. Daten der Philips Avance HD 7688 im Überblick Zunächst einmal möchte ich euch die Eckdaten der Maschine präsentieren. Allgemeine Spezifikationen •Automatische Abschaltung •Kabelaufwicklung •Spülmaschinenfester, ausschwenkbarer Filter und Kaffeekanne •Tropf-Stopp •Anti-Rutsch-Füße Technische Daten •Brühdauer: <10 Minute(n) •Kapazität: 1,2/10-15 Liter / Tassen •Kabellänge: 0,85 m •Frequenz: 50 – 60 Hz •Leistung: 1400 W •Spannung: 220 – 240 V Entwurfsdaten •Farbe(n): Tiefschwarz •Abmessungen …

Melitta Aroma Signature Deluxe Test
Die neue Filterkaffeemaschine im Test Heute teste ich die Melitta Aroma Signature DeLuxe. Diese Filterkaffeemaschine ist ein solides stück Technik mit klaren Formen. Schon länger habe ich keinen Filterkaffee mehr gemacht, da wird es also Zeit mal wieder einen koffeinstarken Filterkaffee zu trinken. Zusätzlich habe ich die Maschine im Einsatz in einem kleinen Video für euch gefilmt, sodass ihr einen noch besseren Eindruck von ihr bekommen könnt.  Die neue Kaffeemaschine von Melitta überzeugt durch ihr modernes Design mit bebürstetem Edelstahl und einem schwarzen Gehäuse. Ihre Formen sind klar definiert und machen in jeder Küche eine guten Eindruck. Der Wassertank fasst …

Melitta Easy Top
Minden, Januar 2013: Ob als Einsteigergerät für die erste Studentenbude, als Zweitgerät für den Campingplatz oder das Büro – die neue Melitta Easy ist ideal für Preisbewusste, die guten, aromatischen Filterkaffee genießen wollen. Die bedienfreundliche Filterkaffeemaschine mit ihren kompakten Maßen gibt es auch in der Ausführung Easy Top mit Edelstahl-Elementen. Ab März 2013 sind beide Modelle im Handel erhältlich. Kompakt, leicht und platzsparend, findet sich für die neuen Filterkaffee-maschinen Easy und Easy Top immer ein passender Ort – daheim und auf Reisen. In gewohnt hoher Qualität bereiten die Neulinge von Melitta leckeren, aromatischen Filterkaffee für bis zu 10 Tassen zu. …

Melitta AromaSignature Deluxe
Ausdrucksstark und unverwechselbar wie eine Unterschrift, das sind die Filterkaffeemaschinen AromaSignature und AromaSignature DeLuxe von Melitta, die im März 2013 in den Handel kommen. Die beiden Neuzugänge im Premium-Segment heben sich durch ihr außergewöhnliches, geradliniges Design und innovative Funktionen ab. Für Liebhaber perfekten Filterkaffees, die gerne Profil zeigen. Die Melitta AromaSignature und die Melitta AromaSignature DeLuxe überzeugen durch ihr modernes, reduziertes Design, das bis in das kleinste Detail durchdacht ist: Das Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl mit den beleuchteten schlicht-schwarzen Bedienelementen besticht durch seine Geradlinigkeit. Die konische Form des Filters wird von der Glaskanne spiegelverkehrt wieder aufgenommen. Die schwarzen Griffe von …

Single 5 von Melitta
Die Filterkaffeemaschine Single 5 von Melitta erscheint in hochwertigem Edelstahl-Design – in zwei Versionen und mit neuer Ausstattung Minden, Juni 2012. Modern und dennoch zeitlos im Design: Edelstahl gehört zu den großen Trends bei Haushaltsgeräten. Jetzt präsentiert Melitta seine beliebte Filterkaffeemaschine für bis zu fünf Tassen in neuartigem Edelstahl Design – ideal für Single- oder Zwei Personen-Haushalte. Ab Juni 2012 ist die Melitta Single 5 entweder mit klassischer Glaskanne oder einer Kombination mit Thermkanne und einem isolierten To-Go-Becher erhältlich. Das Aroma Ventil der Single 5 sorgt auch bei geringer Tassenanzahl für erstklassigen Kaffeegeschmack. Ein entspannter Kaffee schon zum Frühstück oder vielleicht zum Mitnehmen für die Arbeit? Oder ein …

Philips HD 7753 programmierbare Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk-th
Manchmal werden eben auch Träume war. In meinem Fall, wünschte ich mir schon immer eine Filterkaffeemaschine, die ich ganz leicht programmieren kann, die ihren Kaffee, wie ein Kaffeevollautomat selber mahlt, den Kaffee lange warm hält und obendrein auch noch schön anzusehen ist. All diese Wünsche sind jetzt für mich wahr geworden,  mit der Philips HD 7753 programmierbaren Filterkaffeemaschine mit integrierten Mahlwerk. Dresden – Philips hat diesen Monat eine neue Filterkaffeemaschine herausgebracht, die HD 7753. Das Besondere an ihr, ist wie oben schon erwähnt, das integrierte Mahlwerk für bestes Kaffeearoma und   der Umstand, dass man sie ganz leicht programmieren kann, damit …

Look® Therm de Luxe Edelstahl
Minden, März 2012 – Elegant und cool, modern und zeitlos, robust und hygienisch: Edelstahl hat viele Vorzüge und zählt zu den Toptrends in der Küchengestaltung. Jetzt kleidet Melitta ihre beliebtesten Filterkaffeemaschinen in ein neues Edelstahl-Design. Die Produktserien Melitta Look Selection und Look de Luxe bekommen im März 2012 Zuwachs um vier Varianten in einer Materialkombination aus gebürstetem Edelstahl und schwarzem, hochglänzendem Kunststoff. Die vier neuen Produkte sind als klassische Filterkaffeemaschine mit Glaskanne oder in der Variante Therm mit Warmhaltekanne erhältlich. Alle vier Edelstahl-Kaffeemaschinen haben die bewährte Ausstattung der Melitta Look Produktlinien. Der Aroma-Selector bietet Kaffeegenuss für jeden Geschmack – von …

Siemens Kaffeemaschine TC 86303 schwarz/anthrazit
Gesamtnote 2,0 (GUT) – Die Siemens sensor for senses Kaffeemaschine – Spitze des Teilnehmerfeldes „Sensorisch gut und heiß“ lobt Stiftung Warentest-Test-Sieger die Siemens Kaffeemaschine TC 86303 sensor for senses. Neben der guten Bewertung des Kaffeegeschmacks beeindruckte das Designmodell vor allem durch das unangefochtene Spitzen-Ergebnis beim Brühen. Zudem loben die Tester sie als „am besten in der Handhabung“ – zusammen mit einem anderen Gerät. Für das Magazin 12/2011 hatte Stiftung Warentest 15 Filterkaffeemaschinen getestet. Bewertet wurden neben dem Geschmack des zubereiteten Kaffees, das Brühen, die Handhabung, Umwelteigenschaften, Spülmaschinenfestigkeit und Sicherheit. Wer seinen Kaffee schön heiß liebt – und das auch noch …

Krups KM 5065 Filterkaffeemaschine
Die Krups KM 5065 Filterkaffeemaschine in Edelstahl/schwarz, ideal für Programmierer. Mit ihrem Edelstahlgehäuse hat die Krups KM 5065 Filterkaffeemaschine ein sehr edles Design. Die Aromafunktion sorgt für einen guten Kaffeegenuss. Ganze 12 Tassen Fassungsvermögen (1,5 l) hat die Kaffeemaschine. Damit kann man auch mal gemütliches Kaffeekränzchen mit mehreren Personen versorgen. Das Bedienfeld mit LCD-Display ist leicht zu bedienen. Mit Warmhaltefunktion muss man keinen kalten Kaffee mehr trinken. Das wirklich tolle ist, dass man diese Kaffeemaschine programmieren kann. Das ist besonders interessant für Kaffeetrinker im Schichtdienst, die morgens schnell ihren Kaffee trinken möchten. Einfach die Kaffeemaschine vorher mit Kaffeepulver laden und …