kaffee-freun.de > Gewinnspiele > Feine Milde, Sana und Beste Bohne im neuen Gewand

Feine Milde, Sana und Beste Bohne im neuen Gewand

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden

Die Verpackungen von den Tchibo Klassiker Feine Milde, Sana und Beste Bohne haben ein Facelifting bekommen. Jetzt eines von 30 Kaffeepaketen von Tchibo gewinnen!

Feine Milde Facelifting
Foto: links alte Feine Milde Verpackung, rechts die neue Verpackung

Es ist schon etwas länger her, dass die drei Zugpferde der Tchibo Kaffees eine neue Verpackung bekommen haben. Der Tchibo Blog veranstaltet sogar ein kleines Gewinnspiel zu diesem Thema. Wer vier unterschiede zur alten Verpackung findet un die Lösung an redaktion.blog@tchibo.de kann eines von 30 Kaffeepaketen gewinnen.

Also auf anhieb finde ich gleich mehr als vier Unterschiede bei den Verpackungen. Da sneue verpackungsdesign gefällt mir auch viel besser als das alte. Ich mag den klaren einfachen Stil und den intensiveren Blauton.

Vorheriger Artikel

Gewinne jetzt eine Tassimo T55 und T-Disc Starterset

Nächster Artikel

DeLonghi Le Cube Nespresso Espressomaschine in rot