kaffee-freun.de > Kaffee ➜ Hier klicken! ✔ > Kaffeebohnen > Espresso Italiano – “Portorico Caffè

Espresso Italiano – “Portorico Caffè

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 31 Sekunden

Portorico Caffè von Amazon
Foto: Der Portorico Caffè von Amazon

Heute teste ich für euch den Portorico Caffè den ich von einem Amazonhändler zur Probe erhalten habe.  Der Portorico Caffè ist eine Mischung verschiedenster Kaffeebohnen aus Mittelamerika, der Karibik und Südamerika. So vielfältig die Herkunfstländer sind, so gut ist auch der Geschmack!

Leider konnte ich die Bohnen nicht in meinem Kaffeevollautomaten testen, da dieser zur Zeit bei meiner Schwiegermutter steht. Aber egal, auch als Filterkaffee kann man diese Röstung trinken, wa ssicherlich nicht das volle Geschmackspotenzial aus den Kaffee heraus kitzelt.

Ich den Kaffeetest für euch in einem kleinen Youtube Video aufgenommen, so könnt ihr euch noch besser ein Bild von den Espressobohnen machen.

Portorco Cafè bei Amazon bestellen

Vorheriger Artikel

Für die Kaffeepause: Book of Ra von Novmatic

Nächster Artikel

Von Kaffeehausbesuchen, die Leben verändert haben