kaffee-freun.de > Panorama > Erste Kaffee Boutique in Mailand

Erste Kaffee Boutique in Mailand

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 35 Sekunden

Die Firma Saeco start eine Kaffee Boutique für 30 Tage in Mailand.
Neben den Kaffegenuss erwartet den Besucher viele Informationen über die Kaffebohne und der Kaffeeröstung bis hin zur Kaffeezubereitung.
Eine Umfrage des Marktforschungsinstitus Future Concept Lab fand im Auftrag von Saeco heraus, dass die Kaffee-Konsumenten Experiemente mit modernen Kaffee-Technologien wünschen.

Die Kaffee-Boutique ist in zwei Bereiche unterteilt: Im „Laboratorium“ haben die Besucher die Möglichkeit, die ausgestellten Produkte zu testen. Im „Relax-Bereich“ genießt man seine selbst kreierte Kaffeevariation.

Interaktive Installationen zeigen zudem den Kaffee von der kulturgeschichtlichen Entwicklung bis hin zu seiner Verwendung auf der ganzen Welt. In eigenen Kaffee-Kochkursen können die Besucher ihre ganz persönlichen Vorlieben entdecken.

Das kling doch mal interessant, leider ist Mialan dzu weit für mich entfenrt um ma eben vorbei zu schauen. Die Kaffee Boutique würde ich mir dann auch gene einmal anschauen.

Vorheriger Artikel

Praliné-Nuss Rezepte

Nächster Artikel

325 Jahre Kaffee in Wien