kaffee-freun.de > Tchibo Produkttests und Berichte > Tchibo Cafissimo Kapselmaschine > Enthüllt: Tchibo Cafissimo im neuen Design

Enthüllt: Tchibo Cafissimo im neuen Design

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 46 Sekunden

Tchibo Cafissimo Classic im neuen Design
Foto: Die Tchibo Cafissimo Classic im neuen Design.

Die Tchibo Cafissimo ist mittlerweile eine etablierte Größe im Markt für Kaffeekapselmaschinen. Vor kurzem wurde sie einem Facelifting unterzogen. Wir haben zum Test eine neue Cafissimo Classic in hot red geschickt bekommen und möchten sie für euch testen. Antje war sehr begeistert über die neue Kaffeemaschine.

Dresden – Die Türe klingelt und der Paketbote steht vor der Tür mit einem großen Paket. Schnell ist der Empfang quittiert. Mit einem scharfen Messer befreie ich den Inhalt von der braunen Hülle. Zum Vorschein kommt die neue Tchibo Cafissimo Classic. Die Verpackung sieht shcon mal sehr ansprechend aus. Gemeinsam mit Antje, habe ich alles Weitere für euch gefilmt. Seht hier das Unboxing Video von der Tchibo Cafissimo Classic:

Diese Kaffeekapselmaschine macht einen sehr guten ersten Eindruck und bestätigt das Versprechen, das Tchibo letzten Monat in der Pressemitteilung gemacht hat.  Im nächsten Beitrag gehen wir näher auf die einzelnen Funktionen ein.

Tchibo Cafissimo Classic Bedienungsanleitung als PDF

Vorheriger Artikel

Nespresso wächst weltweit, dank steigender Nachfrage

Nächster Artikel

Dallmayr und Heimbs präsentieren Kaffee- und Teewelten auf der Internorga 2012