kaffee-freun.de > Kaffee ➜ Hier klicken! ✔ > Ein Kaffeebaum als Hochzeitsgeschenk

Ein Kaffeebaum als Hochzeitsgeschenk

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden

Neulich waren wir zu einer Hochzeit im sächsischen Langebrück eingeladen. Wir überlegten, was wir dem Hochzeitspaar schenken könnten. Alles was wir wussten, war dass sie sich von dem Geschenkten Hochzeitsgeld einen WMF Kaffeeautomaten kaufen wollten.
Also was lag da näher, als ein Geschenk mit Kaffeebezug zu schenken. Der Floristin haben wir nur gesagt, dass der Blumenstrauß etwas mit Kaffee zu tun haben muss. Gekonnt hat sie diese Vorgabe von uns umgesetzt und eine Kaffeebaum organisiert und angerichtet.
Kaffeebaum
Bild: Ein Kaffeebaum als Hochzeitsgeschenk

Pflegeanleitung für die Kaffepflanze (Coffea arabica):

Viel Licht, keine direkte Sonne.  18 – 20 °C Mässig Wasser geben, regelmässig Düngen. trägt nach 2-3 Jahren Früchte (Kaffebohnen),

Vorheriger Artikel

Kaffeepreis ist seit 2004 um 100 % gestiegen

Nächster Artikel

Kaffee schützt vor allem Alkoholiker vor Krebs