Ein Café Crema in unter 2 Minuten

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 39 Sekunden

Wie man mit einer Cafisimo DUO einen perfekten Café Crema in unter 2 Minuten zaubert.

So eine Cafissimo ist schon praktisch. Wenn man es mal eilig hat und trotzdem seinen Koffeinschub braucht, kann ich die Cafissimo DUO nur wärmstens empfehlen. In unter 2 Minuten zaubert sie einen perfekten Café Crema. Ich habe mal ein kleines Video erstellt, damit ihr besser nachvollziehen könnt, wie schnell die Zubereitung ist. Im Video verwende ich Tchibo Kaffeekapseln mit Tanzania Machare Kaffeepulver. Der Kaffee schmeckt wirklich gut und Jan Wagenfeld vom Tchibo Blog hat wirklich nicht zu viel versprochen.

Video: Cafissimo DUO mit Tanzania Machare Kaffeekapsel

[youtube PaekJGOGamo]

Wie ihr hier im Video sehen könnt ist die Bedienung der neuen Cafissimo DUO super einfach. Deckel auf, Wasser und Kaffeekapsel rein und dann nur noch die Größe auswählen. Nach kurzer Zeit hat das Wasser die gewünschte Temperatur und dann einfach nur noch den Knopf drücken. Das Ganze dauert keine 2 Minuten für einen Café Crema!

Vorheriger Artikel

Mit freundlicher Empfehlung: Dallmayr Espresso Monaco

Nächster Artikel

Eine singende Kaffeemaschine

3 Kommentare

  1. Elisabeth
    25. Juni 2011 um 18:56

    Boar,die rödelt wie ein kaputter Ventilator.

  2. 25. Juni 2011 um 21:22

    Klar, ein 15 Bar Druck muss ja irgendwie aufgebaut werden.

  3. Oliver Springer
    26. Juni 2011 um 22:35

    Ich habe die Cafissimo DUO von Tchibo auch gerade im Test bei mir, werde mich mal demnächst an meinen Testbericht machen. Vorhin hab ich auch ein kleines Video aufgenommen.

    Wie schnell die Zubereitung geht, hängt meiner Erfahrung nach davon ab, ob man die erste Tasse zubereitet oder schon eine weitere. Beim zweiten Mal geht es dann viel schneller.

    Vom Geschmack bin ich angenehm überrascht. Was mir dabei sehr gut gefällt, ist, wie kräftig der Kaffee schmeckt.