Ei gucke ma! Osterissimo is da!

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden

Ei gucke ma! Osterissimo is da!

Zum Osterfest ein Kapselnest

Es sind die kleine Freuden, die einem das Leben versüßen. So werden wir immer wieder mal überrascht mit Kaffeeproben. Nach dem ich heute von meinen einem anstrengenden Termin nach Hause gekommen bin, erwartete mich vor meiner Haustür eine kleine Überraschung.

Es war Mittag und ich kam von einem höchstanstrengend EMS-Training Termin nach Hause.  Vor unserer Haustür stand ein kleines Tchibo Päckchen. Der Inhalt war eine kleine Aufmerksamkeit mit einem  Osterissimo-Ei und einer Grußkarte. Tchibo bietet aktuell viele Caffisimo Produkte zum Osterissimo Preis an.

Und was war nun in dem Ei?

Na da schaut her!

Osterissimo Tchibo Kapseln
Eine Handvoll Cafissimo Kapseln.

 

Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit!

P.S.: Es wird auch langsam Zeit das der Frühling kommt.

Vorheriger Artikel

Das geekigste Restaurant Deutschlands

Nächster Artikel

Guatemala: Save the Children startet Bildungsprojekt mit Tchibo

1 Kommentar

  1. Sandra/Tchibo Blog
    26. März 2013 um 16:11

    Tja manchmal muss man dem Glück, äh dem Frühling, eben etwas nachhelfen…