kaffee-freun.de > Kaffeemaschine > Die Senseo für den SEO

Die Senseo für den SEO

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden

Clara hat ausgedient gerade mal knappe zwei Jahre hat sie mir treu die Kaffeebohnen zerkleinert, und in eine schwarze Brühe verwandelt, den man gemein auch als Kaffee bezeichnet. Doch in letzter zeit schwächelte Clara und wollte nur wider Willen die Tassen füllen.

Meine Freundin war auch nicht mehr zufrieden und lag mir schon sein längerem in die Ohren, eine neue Kaffeemaschine zu kaufen. Also, gesagt getan.

Als schwer schaffender Blogger und SEO braucht man eben einen Kaffee, damit die Gehirnzellen neue kreative Energien bekommen. Gestern habe ich mir zu einem besonders günstigen Angebot von der Metro eine neue Senseo Kaffeemaschine gekauft.

Hier die Senseo für den SEO

Die Senseo für den SEO
Bild: Die Senseo für den SEO

Jetzt kann ich auch die heutige Nacht durchhalten und mir die Oscarverleihung 2008 im Fernsehen ansehen. 😉

Vorheriger Artikel

Kaffee von den 2 Brüdern in Venlo

Nächster Artikel

Virtueller Kaffee selbst gemacht