kaffee-freun.de > Wirtschaft > Philips > Die neue Philips-Saeco Exprelia – ja sie ist da.

Die neue Philips-Saeco Exprelia – ja sie ist da.

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 35 Sekunden

Gewartet haben wir schon recht lange darauf, doch nun ist der neue Kaffeevollautomat bei uns eingetroffen. Mitten im Umzugschaos ist es natürlich eine wunderbare Erleichterung sich mal schnell per Knopfdruck eine Auszeit mit einer leckeren Kaffeekreation zu nehmen. Wir werden die nächsten Wochen dazu nutzen Euch in unserem Blog die Maschine genauer vorzustellen.

Was wir jetzt schon berichten können ist, dass die Maschine vom Aufstellen bis zum ersten Kaffee recht leicht zu handeln ist. Alle Schritte werden in der Bedienungsanleitung zum einen durch Abbildungen und klar strukturiertem Text erläutert.
Philips-Saeco Exprelia mit Zubehör
Bild: Philips-Saeco Exprelia mit Zubehör

Im Moment testen wir den Moers-Kaffee mit seinen ganzen Bohnen und die Vollmilch von Aldi. Ich persönlich finde den Milchschaum sensationell und geschmacklich ist der Kaffee auch sehr lecker.

Also lasst Euch überraschen wir werden ab sofort in kleinen Sequenzen über das Wunderwerk berichten.

Vorheriger Artikel

Café del Mundo von Lidl

Nächster Artikel

Gourmet Java Kaffee von ALDI