kaffee-freun.de > Länder > Deutschland > Sachsen > Dresden > Die Kulinaria & Vinum in Dresden

Die Kulinaria & Vinum in Dresden

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden

Nach längerer Pause melden wir uns nun wieder zurück. Wir sind nun gut in Dresden angekommen, unserer neuen/ alten Heimat. Da passt es gerade sehr gut, dass vom 4. bis zum 6. März 2011 die Kulinaria & Vinum auf dem Messegelände Dresden statt findet.

Wir waren noch nie auf einer Lebensmittelmesse und sind schon sehr gespannt, was uns die Messe zum Thema Kaffee bieten wird. Die Kochshows mit den Kochprofis aus alles Welt dürfte auch sehr interessant werden. Mal schauen ob, wir neue Rezepte und Kaffeemaschinen auf der Messe finden. Sicherlich werden jede Menge neue Fotos geschossen werden.

Mehr Infos zur Messe findet ihr hier: www.dresdner-kulinaria.de

Vorheriger Artikel

Birne Nuss Kuchen mit Schoko von Dr. Oetker

Nächster Artikel

Pfannkuchen Rezept mit Bild

1 Kommentar

  1. 5. März 2011 um 19:36

    Nachtrag: Die Kulinaria Vinum Dresden hat leider nicht unsere Erwartungen erfüllt. 🙁

    Im Prinzip ist diese Messe ein besserer Lebensmittelmarkt mit zu hohen Eintritt.