kaffee-freun.de > Panorama > Die Grillsaison ist eröffnet!

Die Grillsaison ist eröffnet!

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 59 Sekunden

Die warmen Tage haben angefangen und in allen Gärten riecht es nach Holzkohle. Die Grillsaison ist eröffnet!

Wir haben selber letztes Wochenende angefangen zu grillen bei den Schwiegereltern im Garten und direkt am nächsten Tag bei uns auf dem Balkon, was allerdings noch verbesserungswürdig ist. Denn wir hatten nur zwei kleine Campinggrill Sets zur Verfügung. Diese fertigen Aluschalen mit Holzkohle oder Grillbriketts meine ich, das geht eigentlich gar nicht, aber wir arbeiten dran uns zu verbessern. 😀
provisorisches Grillen auf dem Balkon
Provisorisches Grillen auf dem Balkon

Wie ihr hier sehen könnt war unsere erstes Grillen auf dem Balkon doch recht scheiden. Im Moment halte ich ausschau nach einen geeigneten Grillmodell für den Balkon. Mir schwebt da ein Kugelgrill vor, denn der hat einen Deckel und hält den Rauch im erträglichen Maß, denn schließlich wollen wir nicht unsere Nachbarn mit dem leckeren Grillgeruch nicht neidisch machen. Vielleicht hat der Eine oder die andere damit Erfahrung?

Fischzange zum Grillen gesucht

Dann suche ich noch nach einer guten Fischzange zum Grillen, denn diese Saison möchte ich mich mal jenseits der Fleischberge am Grill ausprobieren. so ein gegrillter Fisch ist bestimmt auch was ganz feines. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Vielleicht kennt ihr ein paar gute Tipps, wie man seinen Fisch auf dem Grill am besten zubereitet?

Gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen Fischzange und Fischbräter? Ich bin da echt noch nicht ganz fit und bin über jeden guten Tipp dankbar.

Vorheriger Artikel

Landliebe Sahnepudding Milchkaffee

Nächster Artikel

VIVA SLAP Coffee