kaffee-freun.de > Länder > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers > Die Gewinnerin der Tassimo T55 Verlosung

Die Gewinnerin der Tassimo T55 Verlosung

0
Shares
Pinterest Google+

Bis vor kurzem hatte man hier die Chance eine Tassimo T55 mit T-Disc Starterpaket zu gewinnen. Eigentlich sollte der Gewinner der Verlosung schon am Montag gekürt werden, leider war der erste Gewinner offensichtlich ein Fake Account. Zwei mal haben wir die Gewinnerin per Facebook Nachricht angeschrieben, leider ohne Rückantwort.

Heute lief die Antwortzeit aus, und wir haben eine neue Gewinnerin ermittelt. Es ist Tanja Räker aus Moers. Wir beglückwünschen Sie zu ihrem wirklich tollen Gewinn.

Bosch Tassimo TAS 5543
Bosch Tassimo TAS 5543

Was lehrt uns das? Es macht keinen Sinn mit einem Fake Account an einem Gewinnspiel teilzunehmen., man könnte ja gewinnen und bekommt es dann nicht mit, weil man diesen Account gar nicht täglich überprüft.

 

Vorheriger Artikel

Tchibo Mount Kenya Project

Nächster Artikel

Kaffee für die Sinne

2 Kommentare

  1. Testmama
    26. Oktober 2011 um 14:37

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Trink einen Kaffee für mich mit 😉

    Zum Thema „Fakeaccount“: Ich habe die Tage erst entdeckt, dass es unter dem Posteingang den Reiter „Sonstiges“ gibt für Nachrichten von Leuten, die nicht eigene Freunde sind (und ich bin schon lange bei Facebook), ich würde deshalb nicht gleich von einem Fakeaccount ausgehen. 😉

    Liebe Grüße von der
    Testmama

  2. Sten
    18. November 2011 um 12:23

    Die T55 ist wirklich eine tolle Maschine, leider habe ich das Gewinnspiel verpasst. Glückwunsch an die Gewinnerin!