kaffee-freun.de > Kaffee ➜ Hier klicken! ✔ > Der Starbucks Coffee Sampler

Der Starbucks Coffee Sampler

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden

Ideal für den schnellen und günstigen Einstieg in der Starbucks Kaffeewelt -der Coffee Sampler.

Als wir zum ersten mal einen Starbucksladen betraten, waren wir von der vielfalt an Kaffeesorten ein wenig überfordert. Mit welchem Kaffee fängt man an? Das war unweigerlich unsere erste Frage, die wir uns stellten.
Man liest auch immer wieder im Netz von dieser Verblüffung, die neue Starbuckskunden haben. Oft wird dann schnell die Frage nach einen normalen Kaffee gestellt.

Mit dem Starbucks Coffee Sampler hat das Unternehmen eine gute Antwort für alle „Kaffeetester“, wie wir es sind gefunden. Für 5,90 € gibt es einen schnellen Einblick die Kaffeewelt von Starbucks. Der Sampler beinhaltet vier unterschiedliche Kaffeesorten, die ideal für die Stempelkanne vorgemahlen sind. In unserem Sampler waren die Christmas Blend 2010, eine mittel starke Kaffeemischung aus Guatemala & Antigua, die starke Mischung „Caffè Verona“, und extra starker Sumatra Kaffee.

Der Starbucks Coffee Sampler
Bild: Starbucks Coffee Sampler

Wie von Kaffee-freun.de würden uns mehrere unterschiedliche Coffee Sampler wünschen, so dass man auch wirklich alle Kaffeesorten probieren kann.

Vorheriger Artikel

Reinigung der Milchkaraffe der Philips-Saeco Exprelia

Nächster Artikel

Tolle Cappuccino Schablone