kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Der Kaffee-Schirm

Der Kaffee-Schirm

0
Shares
Pinterest Google+

Die Tage werden langsam kühler und es beginnt nun häufiger zu regnen. Der Sommer ist so gut wie vorbei und der Herbst steht vor der Tür, da ist ein Kaffee-Schirm genau die richtige Erfindung für schmuddlige Tage.

Seinen Kaffee im trocknen genießen, während es regnet konnte man bisher nur in einem Café, Zuhause oder im Auto, jedoch nicht wenn man zu Fuß unterwegs ist. Mit einem Kaffee-Schirm ist jetzt auch das möglich.
Kaffee-Schirm
Bild: Kaffee-Schirm von Jung-Woo Lee für Ek Design

Da kann doch ruhig ein verregneter Herbst kommen. Der Kaffee bleibt mit diesem Regenschirm trocken. Auch Yanko Design konnte man den „Coffee Loving Umbrella“ für 54 $ kaufen. Als ich das gute Stück erwerben wollte, war es leider ausverkauft. 🙁

Vielleicht kennt jemand noch eine weitere Bezugsquelle? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Kaffee Regenschirm auch hier seine Abnehmer findet.

Vorheriger Artikel

Nutella-Cappuccino on Ice

Nächster Artikel

Elfmeter-Shake