kaffee-freun.de > Lustiges > Der Instant Laser Kaffee

Der Instant Laser Kaffee

0
Shares
Pinterest Google+

Der Instant Laser Kaffee ein wirklich innovativer Weg seinen Kaffee zubereiten.

Vergesst Kaffeeautomaten, die Senseo und alle anderen vollautomatischen Brühsysteme. Auf diese Erfindung hat die Kaffeewelt gewartet. Direkt aus der Zukunft aus der Welt der Laserkanonen kommt der Instant Laser Kaffee.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Wissenschaftler ist es tatsächlich gelungen ihren Kaffee mit einem Laser zu kochen.
Das Instant-Laser-Brühverfahren ist noch in der Testphase und ein erster Prototyp ist noch in der Entwicklung.
Es existiert von einem ersten Versuch ein Video, das schon jetzt auf Youtube.

[via]

Vorheriger Artikel

Cappuccino Kipferln

Nächster Artikel

Mokkamousse

3 Kommentare

  1. ulf_der_freak
    10. September 2010 um 08:42

    Durchgeknallt.

    Aber Instant mag ich nicht. Sonst tät ich sowas vorbestellen.

  2. 10. September 2010 um 10:54

    Ich ziehe auch lieber frischen Kaffee vor. Aber manche stehen eben auf dieses Instantzeugs