kaffee-freun.de > Wirtschaft > Philips > Der Guten Morgen Power Shake mit Koffein

Der Guten Morgen Power Shake mit Koffein

4
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 28 Sekunden

Guten Morgen Power Shake
Guten Morgen Power Shake mit Koffein

 

Eine neue Woche hat begonnen die viel Sommer Sonne verspricht. Hier in Dresden sieht es auch ganz danach aus. Heute werde ich ein neues Rezept für den Guten Morgen Power Shake ausprobieren. Es soll ein erfrischender Shake entstehen der mich bei meinem Training unterstützt und mit genügend Energie versorgt.

Dresden – So ein guten Morgen Power Shake soll den Start in den Tag perfekt machen. Er soll lecker schmecken ausreichend Energie liefern und den Körper beleben. Für diesen Zweck habe ich mir ein fruchtiges Rezept ausgedacht. Das so richtig zu dieser jahreszeit passt. Doch genug der Wort hier die Zutaten für den „Guten Morgen Power Shake“ mit Koffein.

Zutaten:

  • 2 Espresso (0 kcal)
  • 100 ml fettarme Milch 1,5% (47 kcal)
  • 100 g Erdbeeren (32 kcal)
  • 100 g Heidelbeeren (37 kcal)
  • 100 g Himbeeren (33 kcal)
  • 25 ml L-Carnitin Liquid (1 kcal)
  • 8 Eiswürfel (0 kcal)

Zubereitung:

Als erstes habe ich zwei Espresso in den Philips HR2094/00 Standmixer gegeben. Wichtig ist das der Filter des Mixer auch eingesetzt ist. Danach habe ich 100 g Erbeeren abgewogen und über die kleine Öffnung im Deckel rein gegeben.  Dann noch eben kurz einmal gemixt und weiter ging es dann mit den Himbeeren, davon habe ich auch 100 g abgwogen, und wie die Erdbeeren, oben eingefüllt. Das Gleiche habe ich mit den 100 g Heidelbeeren gemacht. Dann habe ich den Mixer auf höchster Stufe eingeschaltet und 100 ml fettarme Milch über die Deckelöffnung während der Mixer läuft eingefüllt, anschließend habe ich noch die 8 Eiswürfel hinzu gegeben. Der Filter in der Mitte trennt schön die Flüssigkeit von den kleinen Kernen der beeren. Anschließend habe ich alles in einen großes Glas eingefüllt und mit einer Erdbeere dekoriert.

Zum Schluss habe ich eine Ampulle (25 ml) L-Carnitin Liquid mit Orangen Geschmack mit den Strohhalm eingerührt.  Zusammen mit den Koffein soll das L-Carnitin meinem Körper die Fettverbrennung erleichtern. Ich habe die L-Carnitin Ampullen (7 Stk.) beim DM-Markt für rund 3 € gekauft.

Der Gute Morgen Power Shake mit Koffein ist ein wirklich fruchtiger Sommer Shake der einem Energie (150 kcal) für das nächste Workout gibt.

Vorheriger Artikel

Unboxing Cafissimo COMPACT

Nächster Artikel

Sekundenschlaf: Kaffee wirkt nicht sofort