kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Kaffeetasse > Der Canon Coffee Cup – EF 24-105mm Lens Mug

Der Canon Coffee Cup – EF 24-105mm Lens Mug

0
Shares
Pinterest Google+

Der Objektivbecher für Fotografen und Kaffeetrinker

Der Canon Coffee Cup ist  eine 99,9% ähnlich Kopie des Original Canon EF 24-105mm f/4L IS USM Objektiv und ist das neuste was ich im Netz ausgegraben habe. Als Hobbyfotograf und Kaffee Freund muss ich Euch dieses Teil vorstellen.

Seit kurzem habe ich mir die Fotokamera Cannon EOS 600D gekauft. Ich möchte die Bilder für Kaffee-freun.de einfach auf ein besseres Niveau heben und mich in der Fotografie weiterentwickeln. Da ist der Canon Coffee Cup  aus Kunststoff für Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Fruchtsäfte und Eis, genau das Richtige für mich. Immer hin gehen ca. 400 ml in den Canon Coffee Cup und ich muss nicht mehr so schnell zum Kaffeevollautomaten rennen. Ich finde das Teil einfach nur witzig.

canon coffee cup -  der Objektivbecher
Foto: canon coffee cup – der Objektivbecher

Man könnte ihn auch als Stifthalter verwendet werden, aber das wäre meiner Meinung nach Verschwendung. Als Geschenk für Fotografen ist es auf jeden Fall eine tolle Überraschung, die einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt. Da schmeckt der Cappuccino gleich doppelt so gut. Der Preis für diesen Objektivbecher ist mit 12,90 € im Internet auch in Ordnung. Es gibt zwar im Internet günstigere Anbieter, diese liegen jedoch im Ausland, und der Preisvorteil wird dann wieder durch die Transportkosten aufgehoben.

Das Paket beinhaltet:
1 x Kameralinsentasse

Test: Canon Coffee Cup EF 24-105mm Lens Mug

Ich habe wie hier, wie im Video erwähnt auf china-gadgets.de nach dieser Tasse gesucht , leider aber die Tasse nicht gefunden. 🙁

[youtube 95WOnvXYUs8]

Vorheriger Artikel

So werden Kaffeebohnen Entkoffeiniert

Nächster Artikel

Verbauch an Wasser pro Tasse Kaffee