kaffee-freun.de > Ankündigungen > Demnächst gibt es einen eigenen Kaffeefreunde-Podcast

Demnächst gibt es einen eigenen Kaffeefreunde-Podcast

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden


Ich habe vor in nächster zeit einen neuen Kaffee-Podcast zu starten. Dafür suche ich Gesprächspartner mit den ich über Kaffee reden kann. Wer lust hat mit mir zusammen mal eine Podcast-Folge  aufzunehmen kann sich gerne bei mir melden.

Dresden – Ich habe Vor die Gespräche über den Skype Recorder aufzuzeichnen.  Es wäre also günstig wenn Du auch einen Skype Account hast.  Veröffentlichen werde ich die Podcast auf Soundcloud.com und habe dafür eigens eine Kaffeefreunde Gruppe dort gegründet.

Doch zunächst suche ich nach ausreichend Gesprächsstoff, folgende Themen habe ich mir schon vorgestellt:

  • Ursprung des Kaffees
  • Kaffeerösten für den Heimanwender
  • Coffeeshops -Nein nicht die aus Holland 😉
  • Dein Thema

Also wenn ihr noch vorschläge für weitere tolle Podcasts /Interviews habt, immer her damit. Entweder als Kommentar oder schreibt mir einfach eine E-Mail an sammy.zimmermanns @ kaffee-freun .de

Vorheriger Artikel

Brühmethoden: So kann man Kaffee zubereiten

Nächster Artikel

Cafissimo Espresso-Genuss aus der Heimat der Inka: Tchibo Grand Classé „Peru Chakana“