kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Milk Jug oder das perfekte Milchkännchen

Milk Jug oder das perfekte Milchkännchen

0
Shares
Pinterest Google+

Nach unserem „Latte Art“ Workshop in München stand für uns fest wir brauchen ein Milchkännchen. Wir entschieden uns für ein Milchkännchen design by Conran von Tchibo. Sicherlich gibt es ganz unterschiedliche Anbieter und Hersteller – die ebenso preisliche Unterschiede aufweisen.

Das Milchkännchen besticht durch zeitlose Eleganz durch seinen beidseits geschwungenen Rand und den ergonomisch geschwungenen Haltegriff liegt es besonders gut in der Hand. Eine Aufhängeöse bietet schnelle Ordnung in der Küche.

Tchibo Milchkännchen Design by Conran
Tchibo Milchkännchen Design by Conran

Der mattierte Edelstahl (18/10) betont die zeitlose Eleganz der Kanne. Der Designer Conran hat wieder einmal ein wundervolles Produkt designt. Einem perfekten Milchschaum steht nun nichts mehr im Wege.

Tchibo Milchkännchen im Einsatz
Tchibo Milchkännchen im Einsatz

Das Milchkännchen verwenden wir für den Milchschaum, den wir mit der Philips Saeco Intelia herstellen. Nun steht unseren Latte Art Übungen nichts mehr im Wege, den wir haben einen passenden Kaffeevollautomaten für den Espresso von Philips Saeco, die passenden Latte Macchiato Gläser und ein neues Milchkännchen. Wer weiß, mit genügend Übung können wir bald unseren Gästen tolle Latte Art Getränke zaubern.

Vorheriger Artikel

Latte Macchiato Glas von Philips Saeco

Nächster Artikel

Tassenparade vom Chaosweib #28