kaffee-freun.de > Lustiges > Das Coffee-Shop Spiel

Das Coffee-Shop Spiel

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden

Das Coffee-shop Spiel ein lustiger Zeitvertreib für die Kaffeepause.

Dieses kostenlose Kaffeespiel weckt den Manager in Dir. Wer schon immer mal einen eignen Coffeeshop leiten möchte bekommt hier einen kleinen Einblick ins Kaffeegeschäft als Manager eines eigenen Kaffeeladens.
Zu erst wählt ihr euren Namen, dann stellt ihr euer Kaffeerezept mit den Schiebereglern ein. Nun müsst ihr euren Einkauf der Zutaten auf euer Rezept abstimmen. Nachdem ihr alles eingestellt habt, müsst ihr eure Preispolitik dem Rezept anpassen, sonst macht ihr nachher Verlust. Ich empfehle euch die Preise nicht all zu hoch anzusetzen, die Kunden bekommen sowas schnell mit, und dem entsprechend leidet dann euer Ruf. Ganz so wie im echten Leben.

Dieses Coffee-Shop Spiel birgt Suchtgefahr und ihr vergesst die Zeit darüber. Nicht das ihr eure Kaffeepause auf der Arbeit überzieht. 😉

Hat euch dieses Browsergame gefallen? Wenn ja, sagt es euren Freunden weiter, oder klickt den Google+ und facebook Button.

Vorheriger Artikel

EU Behörde für Lebensmittelsicherheit: Koffein steigert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit

Nächster Artikel

Dunkin' Donuts geht an die Börse