kaffee-freun.de > Länder > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers > Das beste Café meiner Stadt Moers

Das beste Café meiner Stadt Moers

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 39 Sekunden

Die Black Pirate Coffee Crew sucht die besten Cafés in Deutschland und hat eine Blogparade mit der Frage, „welches ist das beste Café Deiner Stadt“, gestartet.
Der Gewinn für alle Teilnehmer der Blogparade ist, ein Eiskaffeeset mit leckeren Sommerkaffee, handgemachten Cookies von Byron Bay, le chou Biozucker und einem Mocca-Grappa von rabenschwarz.

Natürlich mache ich bei dieser Blogparade gleich mit. Also hier mein Tipp für die Black Pirate Coffee Crew und alle anderen Leser.

Café Extrablatt in Moers
Foto: Café Extrablatt in Moers
Das beste Café meiner Stadt Moers ist das Café Extrablatt am Altmarkt 1 in 47441 Moers.
Hier treffe ich mich gerne mit meiner Piratenpartei Crew und trinke diverse Kaffees.
Ursprünglich war in dem Café Extrablatt mal ein Modekaufhaus, nun ist es quasi der Dreh- und Angelpunkt in der Moerser Altstadt. Dort verabredet man sich mit Freunden und verbringt eine gute Zeit. Als noch Kevin Kuranyi für Schalke 04 gespielt hatte und in Moers wohnte, hatte man ihn hier des öfteren gesehen.

Vorheriger Artikel

Feinster aromatisierter Kaffee Vanille von Coffeecube

Nächster Artikel

Faszination Espressomaschine [Gebundene Ausgabe]