kaffee-freun.de > Bio-Siegel ➜ Hier klicken! > Darum sollte Kaffee nachhaltig angebaut werden

Darum sollte Kaffee nachhaltig angebaut werden

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden

[facebook=https://www.facebook.com/heuteplus/videos/1021592124519702/?permPage=1 width=640 raw=true]

Ihr liebt Kaffee, Erdnüsse, Äpfel, Schokolade, Bier oder Wein? Fanny Facsar zeigt, warum ihr Euch wohl bald was Neues suchen müsst … //
Da die Kritik mehrfach kam: Zwar sind in der beliebtesten Schokocreme vor allem Haselnüsse aber es gibt auch viele andere Schokocremes, die Erdnüsse beinhalten.

Das Video habe ich auf FAebook von ZDF heuteplus entdeckt. Man kann gar nicht oft genug darüber berichten. Deswegen meide ich auch billig Kaffee und zahle gerne auch ein paar Euros mehr für meinen Kaffee.  Aber wie der Bericht zeigt ist ja nicht nur Kaffee davon betroffen. Auch andere landwirtschaftliche Erzeugnisse sind betroffen.

 

Vorheriger Artikel

Tchibo Rarität Nr.3/2015: Finca El Pilón

Nächster Artikel

Geheimnis aus den Anden – Die neue Limited Edition Perú Secreto von Nespresso