kaffee-freun.de > Wirtschaft > Dallmayr > Dallmayr Sommer Teeset gewinnen?

Dallmayr Sommer Teeset gewinnen?

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 35 Sekunden

Dallmyr verlost Sommer Teesets, nehmt jetzt am Gewinnspiel teil und gewinnt eurer Teeset.

Auch wenn das Wetter hier in Dresden gerade nicht das beste ist, so naht doch bald der Sommer mit seinen hohen Temperaturen. Da kommt mir eine Erfrischung in Form eines Eistees gerade recht. Wer jetzt auch von Dallmayr etwas gewinnen möchte kann hier teilnehmen.
Gesucht wird der Name der neuen Teespezialität. Ich denke, das sollte doch leicht zu lösen sein. 😉


Bild: Dallymayr Eistee | (c) Hersteller

Die Firma schreibt selber über ihr Produkt: „Dieser feinaromatische Blend besteht aus Rooibuschtee, Hibiskusblüten, Grünem Tee, Schwarzem Tee, Apfelstücken, Lemongras, Orangenschalen und natürlichem Aroma. Mit der Dallmayr Eistee-Mischung lässt sich unkompliziert ein herrliches Erfrischungsgetränk zubereiten. Schon probiert?

 

Nein, aber ich hoffe, dass ich auch so ein tolles Sommer Teeset gewinne und ich ihn dann probieren kann.

Vorheriger Artikel

Tchibo Privat Kaffee: Die Rarität Mexico Beneficio

Nächster Artikel

Das Kaffeearoma Geschmacksrad