Posts In Category

Starbucks Thermobecher

Alle Starbucks Thermobecher im Test. Jetzt hier mehr über die tollen Tumbler von Starbucks erfahren.

Diese Kaffeebecher sind ideal für Unterwegs. Sie halten den Kaffee bei jedem Wetter lange warm und dicht sind diese Thermobecher auch. Wir haben mehrere dieser Tumbler, wie sie bei Starbucks heißen. Wir können sie euch wärmstens empfehlen. Die Becher sind sehr robust, manche Mugs kann man auch mit einem Bild personalisieren. Übrigens mit soe einem Becher kann man auch Tee trinken. ;-)

Wenn ihr keinen Starbucks Store bei euch in der Nähe habt könnt euren Becher, Mug oder Tasse im Online Store kaufen.

Unsere Starbucks Thermobecher Artikel


Starbucks Anniversary Card Limited Edition
Starbucks feiert in Deutschland sein 10 jähriges Jubiläum. Zum Anlass der Feierlichkeiten bekommt man bis 28.10.2012, täglich bis 12 Uhr eine Kaffeespezialität in der Größe „Tall“ zum Schnäppchenpreis für nur 1,50€. Auch die Starbucks Card gibt es nun endlich auch in Deutschland. Dresden – Eigentlich wollte ich schon längst über das 10 jährige Jubiläum von Starbucks Deutschland berichten, aber wie es so ist, es kam immer wieder irgendetwas dazwischen.  Zum Dank für meine Blogposts hat mir Starbucks die neue Starbucks Card in der Jubiläums Edition mit einem 5 € Guthaben zugesendet. Dafür einmal vielen Dank an das Starbucks Team Deutschland.

Starbucks Logo
Valentinstag – Ein ganz besonderer Tag, an dem sich liebende Menschen seit jeher ihre Liebe gestehen, ihre Freundschaften feiern oder einfach die Gelegenheit nutzen, um den Liebsten im Umfeld einmal „Danke“ zu sagen. Eine tolle Gelegenheit, um einmal wieder gute Freunde auf eine Tasse Tee oder Kaffee zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Für alle, die noch nach der perfekten kleinen Überraschung für ihren Schatz suchen, hat Starbucks eine Idee parat. Garantiert länger haltbar als Blumen. Starbucks Tumbler Valentine Verschenkt euer Herz und zeigt es mit dieser praktischen Überraschung: Mit diesem limitierten Starbucks Valentine‘s-Tumbler macht ihr euren Lieben eine

Heute war verkaufsoffener Sonntag im Centro Oberhausen und die Geschäfte hatten von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Erst letzte Woche war ich mit meiner Familie zu einem verkauksoffenen Sonntag in Duisburg. Klarer Vorteil vom Centro ist, dass hier die Parkplätze kostenlos sind. Einfach ein Parkhaus seiner wahl aussuchen und reinfahren und den Wagen abstellen, fertig. Hier hat man eben kein lästiges Parkplatzsuchen und die Parkuhr braucht man auch nicht im Hinterkopf behalten. Zuerst sind wir in die Buchhandlung Thalia gegangen und haben noch für meine kleine Tochter ein Buch aus der Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gekauft. Dieses mal zum Thema

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Duisburg. Ich bin also mit meiner Familie nach Duisburg gefahren und habe wieder mal meinem Starbucksladen meines Vertrauens aufgesucht, aber dazu später mehr. Das Duisburger Forum hatte heute von 13 – 18 Uhr geöffnet. Die ganze Duisburger Innenstadt war brechend voll. Als wir ankamen war unser Parkhaus, in dem wir sonst immer parken voll. Doch aus unser Schaden sollte es nicht gewesen sein, im Gegenteil. Es ist ja nicht gerade so, dass es zu wenig Parkhäuser in der Duisburger Innenstadt gäbe. Es gibt eins im Duisburger Forum, im Citypalais gleich gegenüber, eine unterirdische Parkgarage gleich