kaffee-freun.de > Kaffee ➜ Hier klicken! ✔ > Kaffeepads > Chocomel Senseo Pads aus Venlo

Chocomel Senseo Pads aus Venlo

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 19 Sekunden

Heute war ich mal wieder in Venlo und habe mir neue und günstige Senseo Chocomel Pads gekauft. Durch Zufall bin ich auf etwas ganz neues für die Senseo Kaffeemaschine gestoßen. Denn eins muss man den Holländern lassen, erfindungsreich sind sie.

In einem Nebengang in meinem Lieblingsmarkt in Venlo habe ich Chocomel Pads für die Senseo gesehen. Nein, kein Witz! Die Holländer haben eine Möglichkeit gefunden Chocomel direkt in der Kaffeemaschine zu brühen.

Chocomel Senseo Pads aus Venlo
Foto: Meine Chocomel Pads aus Venlo

Das kosten die Kakao Senseo Pads

Bisher habe ich diese Chocomel Pads nur in Venlo gesehen. Man braucht dafür einen speziellen Einsatz, diesen kann man sich direkt zusammen mit einer Packung Chocomel Pad für 3,99 € kaufen. Eine Einzelpackung mit 8 Pads kostet 2,59 €. Die Tasse war nicht mit dabei, diese gab es bei einem anderen Angebot vor Monaten mit dabei.

Video

In diesem Video könnt ihr sehen wie die Chocomel Pads funktionieren. Das Video habe ich binnen 15 Minuten fertig gemacht. Ich hoffe, dass es bald auch in Deutschland diese Chocomel Pads gibt, denn jedesmal dafür nach Venlo zu fahren finde ich doch ein wenig umständlich. Auch wenn Venlo von mir aus  gerade mal eine Halbestunde entfernt ist. Welche Drinks könntet ihr euch noch vorstellen, die man mit der Senseo zubereiten könnte? Zum Abschluss noch ein kleiner Surftipp zu der deutschen Hersteller Seite: http://www.chocomel.de/

Das Chocomel Pads Video

Chocomel Senseo Pads Video auf Youtube

Mein Urteil über die Pads

Der Schokodrink schmeckt recht gut. Wer auf warmen Kakao zum Frühstück steht, wird ihn mögen. Die Senseo ist eine der vielseitigsten Kaffeemaschinen, die ich kenne. Man kann mit ihr also nicht nur Kaffee in zig Variationen zubereiten, oder unterschiedliche Teesorten. Sie ist nun auch für alle Genießer der süßen Freuden eine Option. Mit welcher anderen Kaffeemaschine könnt ihr hervorragenden Kakao brühen?

Vorheriger Artikel

Coffee Amaretto

Nächster Artikel

Zucker im Kaffee