kaffee-freun.de > Tchibo Produkttests und Berichte > Tchibo Cafissimo Kapselmaschine > Cafissimo LATTE jetzt neu in Coppero und Titanio Look

Cafissimo LATTE jetzt neu in Coppero und Titanio Look

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 10 Sekunden

Cafissimo LATTE Coppero
Foto: Die neue Cafissimo LATTE Coppero

Zum Herbstanfang hat Tchibo zwei neue Farbvarianten der Cafissimo LATTE herausgebracht – „Coppero“ und „Titanio“. Ab den 26.09.2016  kommen die Kapselmaschinen in Kupfer- & Titan-Optik in den Handel. Tchibo war so freundlich und hat mir zu Testzwecken vorab eine Cafissimo LATTE Coppero zugesendet. 

Ich kenne ja die Cafissimo LATTE Maschinen und habe sie schon damals ausführlich vor 2 Jahren bei mir im Blog getestet. Im Grunde sind die beiden neuen Maschinen baugleich zu den anderen Farbvarianten. Die Coppero macht vom Styling her, einen echt guten Eindruck und sie gefällt mir deutlich besser, als meine schwarze Cafissimo LATTE. Der Metalic-Look wirkt einfach immer edler.

Cafissimo Latte Coppero, seitlich
Foto: Cafissimo Latte Coppero, seitlich

Die wichtigsten Fakten zur Cafissimo LATTE:

Cafissimo Latte Coppero Kapseleinlass
Foto: Cafissimo Latte Coppero Kapseleinlass
  • Cappuccino auf einen Knopfdruck
  • Milchschaum-Taste für die individuelle Zubereitung jeder  Kaffeespezialität (z.B. für Latte Macchiato, Espresso Macchiato)
  • Abnehmbare 0,5 l Milchkaraffe zur Aufbewahrung im Kühlschrank
  • Einfache Ein-Knopf Reinigung des Frischmilch-Zulaufs
  • 3-Brühdruckstufen für die Zubereitung von perfektem Espresso, Caffè Crema und klassischem Filterkaffee
  • Verstellbarer Kaffee-Auslauf für Latte Macchiato Gläser
  • Individuell programmierbare Wassermenge für jedes Getränk
  • 1 l Wassertank
  • Kapselauffangbehälter für bis zu 8 Kapseln
  • Erste Cafissimo Maschine von Saeco
  • 40 Monate Garantie
  • Erhältlich in Schwarz, Weiß, Silber, Rot und jetzt neu in Coppero und Titanio
  • Kompaktes Format ca. 40 cm x 26 cm x 38 cm
  • Preis: 199 Euro

Übrigens, auch dieses Jahr feiern wir am 1.10.2016 den Tag des Kaffee!

Wie werdet ihr diesen Tag verbringen, der dem beliebtesten Getränk Deutschlands gewidmet ist? Ich denke, dass wir gemeinsam mit den Großeltern einen leckeren Kaffee trinken werden.

Vorheriger Artikel

Eine Einladung zum Kaffee als neuer Trend im Freundeskreis

Nächster Artikel

Tag des Kaffees 2016