kaffee-freun.de > BODUM > Bodum Milchschäumer Latteo 250 ml

Bodum Milchschäumer Latteo 250 ml

0
Shares
Pinterest Google+

Der Bodum Milchschäumer Latteo für 250 ml.

In den Rezepten, die ich hier vorstelle wird oft Milchschaum verwendet, um das Kaffeegetränk zu vollenden. Wenn man faul ist, kauft man sich den Milchschuam aus der Dose in einem Supermarkt. Man kan nihn abe rauch ganz einfach selber machen mit einem Milchschäumer. Ich selber habe den Latteo von Bodum mit dem ich 350 ml feinsten Milchschaum aufschäumen kann.

Das Prinzip ist sehr einfach, man gibt Milch in den Behälter bis zur Markierung, mit schnellen Bewegungen wird der Stempel auf und nieder durch die Milch gedrückt, so dass Luft in die Milch gepresst wird. Nach kurzer Zeit bildet sich so Milchschaum.
Bodum Milchschäumer Latteo
Bild: Bodum Milchschäumer Latteo

Den Bodum Milchschäumer „Latteo“ kann man schon für 27,99 € kaufen. Eine Investion, die später hilft Geld zu sparen, den die Milchschaumdosen sind auf lange Sicht teurer und zu schnell leer.

Bodum Milchschäumer Latteo 250 ml Video

Hier könnt ihr den Milchschäumer in direkter Aktion sehen.

[youtube AjHDNNTaowc]

Vorheriger Artikel

Starbucks Ethiopia Sidamo Bold

Nächster Artikel

Wie die Bodum Santos funktioniert