kaffee-freun.de > Panorama > 4 Emmi Caffè Latte Cappuccino

4 Emmi Caffè Latte Cappuccino

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden

Bei unserem letzten Einkauf im Real Supermarkt in Bannewitz haben wir im Kühlregal ein tolles Angebot entdeckt. Für 4,79 € gibt es vier Emmi Caffè Latte Cappuccino mit Glas. Das ist günstig, wenn man bedenkt, dass diese im Einzelpreis schon 1,25 € kosten.

76 Kaffeebohnen liefern 80 mg Koffein je Becher. Ideal für den schnellen Start am Morgen. Der Cappuccino besteht überwiegend aus Milch mit Arabica Kaffee mit einem Hauch von Schokolade ist er noch zusätzlich verfeinert worden.
4 Emmi Caffè Latte Cappuccino mit Glas
Bild: 4 Emmi Caffè Latte Cappuccino mit Glas

Der Kaffee, der hierfür verwendet wird stammt aus Nicaragua. Er wächst in den höchstgelgenen Gebieten des Landes. 1500 Meter über den Meeresspiegel wächst dieser Kaffee, seine Bezeichnung lautet passenderweise „Strictly High Grown“. Er hat einen leichten Körper, einen angenehmen Geschmack und eine leichte bis mittlere Säure.

100 ml Emmi Caffè Latte Cappuccino enthalten:

  • Brennwert 248 kl (59 kcal)
  • Eiweiß 2,5 g
  • Kohlehydrate 9,5 g
  • Fett 1,2 g

Zutaten:

Vorheriger Artikel

Kaffeesatz als Dünger

Nächster Artikel

Kaffeepads: Café Intención Ecológico