kaffee-freun.de > Kunst & Musik ♬ ➜ Hier klicken! > Latte Art > 3D Latte Art: Kunst mit Milchschaum gestalten

3D Latte Art: Kunst mit Milchschaum gestalten

2
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 8 Sekunden

3D Latte Art Katze fängt Fische
3D Latte Art: Eine Katze fängt Fische | von Kazuki Yamamoto

Diese tollen 3D Latte Art Skulpturen sind einfach nur fantastisch. Ich habe ja schon viele Motive in einem Latte Macchiato gesehen, aber das hier toppt alles! Der japanische Barista Kazuki Yamamoto zaubert mit nur eine Pin, einen Löffel vol Milchschaum und viel Geduld die schönsten Milchschaumfiguren in 3D .

Es ist einfach unglaublich was dieser Barista mit seinen Fingern zaubert. Die Katze oben im Bild möchte die beiden Fische fangen. Das ist mein Lieblingsmotiv des Kaffeekünstlers. Immer wieder neue Motive postet Kazuki Yamamoto in seinem Twitterkanal. Eine weitee Spezialität des Barista aus Osaka sind Tiere , die aus der Tasse schauen. Im folgenden poste ich euch mal ein paar Bilder von ihm, ihr werdet staunen.

3D Latte Art 2 Cats 2 Cups
Foto: 3D Latte Art 2 Cats 2 Cups | von Kazuki Yamamoto

Nein, das sind keine  „Girls 2, 2 Cups“! Hier haben sich zwei Kätzchen besonders lieb. 😀

3D Latte Art Katze aus der Tasse
Foto: 3D Latte Art – Eine Katze schaut freundlich aus der Tasse | von Kazuki Yamamoto

Das Kätzchen aus Milchschaum schaut doch auch recht niedlich aus.

3D Latte Art Bär und Zeit
Foto: 3D Latte Art Bär und die Zeit verrinnt | von Kazuki Yamamoto

Ich möchte mal zu gern wissen, wie er das mit der Uhr geschafft hat. Ich stelle mir das extrem schwer vor. Auch hier wird es sicherlich auf das richtige Timing ankommen.

3D Latte Art Tier aus der Tasse
Foto: 3D Latte Art Tier aus der Tasse | von Kazuki Yamamoto

Hier haben wir zum Abschluss noch eine weitere Spezialität des Kaffeekünstlers aus Japan.

Vorheriger Artikel

Tchibo Kaffeereport 2013: Zu Hause schmeckt es doch am besten

Nächster Artikel

Kapsel-Allianz: Tchibo Cafissimo & Saeco kooperieren