kaffee-freun.de > Ankündigungen > Update: Die Kaffee-Freunde App 1.5 jetzt auch im Android Market

Update: Die Kaffee-Freunde App 1.5 jetzt auch im Android Market

0
Shares
Pinterest Google+

Jetzt könnt ihr auch unsere Kaffee-Freunde-App kostenlos direkt im Android Market finden.

Zum Coffee to Go die passende App für Dein Android Handy oder Tablet-PC! Sehe jetzt alle unsere Videos und Bilder unterwegs und lies unsere neusten Testberichte und Rezepte auf Dein Handy. Finde über 190 Kaffeeröstereien aus Deiner Umgebung mit unserer Kaffee Freunde Röstereien Karte.

Wir waren von dem Thema die letzte Zeit so sehr gefesselt, dass wir euch sehr schnell eine verbesserte Version liefern wollten. Wir haben das Design ein wenig verbessert und zwei neue Funktionen hinzugefügt, die Kaffee Kalorientabelle, damit ihr immer unterwegs wisst, ob ihr gerade sündigt oder fröhlich Kaffee genießt. Eine weitere Neuerung ist der Starbucks Store Locator. Als Android Handynutzer waren wir ein wenig frustriert darüber, dass Starbucks Deutschland nur eine iPhone App für Deutschland zur Verfügung stellt. Wir haben uns die Mühe gemacht und sämtliche Starbucks Filialen in unsere App aufgeführt. Jetzt kann man auch mit einem Android Handy und unserer App, ganz leicht den nächsten Starbucks Store in Deutschland finden.

Screenshots

Kaffee-Freunde App Kaffee-Freunde News Kaffee-Freunde Röstereien

Kaffee-Freunde Videos Kaffee-Freunde Bilder

Video

Wir möchten mit Euch gemeinsam diese App weiterentwickeln, Euer Feedback ist also ausdrücklich erwünscht. Wenn Ihr Anregungen für die App habt, hinterlasst doch bitte eine Bewertung und einen Erfahrungsbericht im Android Market.

Available in Android Market

Jetzt kostenlos herunterladen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Vorheriger Artikel

Die Kaffee Freunde auf dem Handy als App

Nächster Artikel

Fazenda Diamantina: Privat Kaffee Rarität aus brasilianischer Familientradition

2 Kommentare

  1. Lutz Herbach
    2. Februar 2012 um 14:46

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage und würde mich sehr über Euren Rat freuen:
    Ich würde sehr gerne meine Santos- Kaffeemaschine am Kaffeetisch weit entfernt vom Herd benutzen.
    Welche Möglichkeiten zum Beheizen am Tisch sind Euch denn bekannt und würdet Ihr denn empfehlen?
    Lutz

    • 2. Februar 2012 um 15:12

      Na, wenn alle Stricke reißen, gibt es für iPad Besitzer eine spezielle App die Kaffee kocht, mit dieser App kannst Du dann auch am Tisch weit entfernt vom Tisch, Kaffee kochen. 😉