Tolle Infografik über den Wurstkonsum der Deutschen

Im Netz habe ich eine tolle Infografik über den Wurstkonsum der Deutschen entdeckt. Auch wenn diese Grafik nichts mit Kaffee direkt zu tun hat, ist sie doch ganz interessant, schließlich essen sehr viele Deutsche zu ihrem Frühstück auch Wurst.

Neben einen guten Tasse mit dem schwarzen Gold kommt vorwiegend auch Wurst auf dem Frühstücksteller. Die Shoppingseite ladenzeile.de ist dem Thema Wurst etwas gründlicher nachgegangen und hat eine tolle Infografik zum Wurstkonsum der Deutschen produziert.

Ladenzeile Infografik Wurst

Ladenzeile Infografik Wurst | Klick aufs Bild vergrößert!

Wer jetzt noch etwas über mehr über Kaffee erfahren möchte, den empfehle ich unsere Infografik über Koffein.

Weitere Artikel & Produkte

Der Trend zu Kaffeevollautomaten hält an Die multifunktionalen Kaffeevollautomaten halten weiterhin verstärkt Einzug in die Haushalte. Tendenz steigend. Darf es ein Kaffee, Cappuccino,  Latte Macchiato  oder auch ein Espresso sein? Zahlreiche der sicherlich nicht immer sonderlich preisgünstigen High Tech Versionen einer Kaffeemaschine, versprechen den hochwertigen Kaffeegenuss - und das per einfachem Druck auf den Knopf. Genießer schwören auf die Allrounder, die schnell und problemlos die köstlichsten Kaffee - Produkte zaubern. ...
Infografik: Kaffeekultur aus aller Welt Auf momondo.de bin ich auf einer tollen Infografik gestoßen, die euch nicht vorenthalten möchte. Sie zeigt 40 Arten von Kaffee, wie sie in 29 Ländern getrunken werden. Sehr schön ist, wie hier die Rezepte und die Eckdaten zu den Ländern präsentiert werden.
Coffee Innovations Award 2014 11 nominierte Produkte stehen in vier Kategorien zur Wahl Für den Coffee Innovations Award 2014 haben erneut zahlreiche Unternehmen ihre neusten Produkte eingereicht. Die Jury nominierte insgesamt 11 Produkte in vier Kategorien. Vom 26. September bis zum 03. November 2014 findet nun auf www.coffee-innovations-award.com das öffentliche Online-Voting statt, aus dem dann letztendlich die diesjährigen Sieger hervorgehen. Jedes Jahr aufs Neue werden zahlreiche Produkte von einer qual...
Tchibo Kaffeereport 2014: Was Ihr Urlaub über Ihre Kaffeevorlieben verrät Hamburg, 24. Juli 2014. Das Lieblinsgetränk der Deutschen darf auch im Urlaub nicht fehlen. Ein Blick über den Tassenrand verrät Interessantes über Urlaubs- und Kaffeevorlieben der Deutschen.[caption id="attachment_32943" align="alignnone" width="425"] Tchibo Kaffeereport 2014 Grafik Urlaub[/caption] Rundreisende Kreuzfahrturlauber mögen’s sanft und verträglich Auf Kreuzfahrten wird mit 88,7 Prozent am meisten Filterkaffee getrunken. Den Passagieren ist Magenfreundlichkeit (23...
Bonaverde revolutioniert den Kaffeemarkt Von 0 € auf 100000 € in unter 5 Minuten! Der Bonaverde Röst-Mahl-Brühautomat ist zur Zeit das Heißeste, was es auf dem Kaffeemarkt gibt. Eine wirkliche Innovation auf dem Kaffeemarkt mit den Potenzial ganze Kaffeeimperien zum Einsturz zu bringen. Bitte entschuldigt meine Euphorie, aber das was ich heute in Berlin erleben durfte hat mich total geflashed, aber fangen wir von Vorne an.[caption id="attachment_32833" align="alignnone" width="640"] Foto: Ein uriges Werbeschild der Oslo Kaf...
Kategorie Infografik, Wirtschaft.

Bewerte & kommentiere diesen Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...Loading...