kaffee-freun.de > Lustiges > Push the Button: So weit gehen Menschen für einen gratis Cracker

Push the Button: So weit gehen Menschen für einen gratis Cracker

0
Shares
Pinterest Google+

Es ist schon erstaunlich, wie weit Menschen für eine Belohnung in Form eines Crackers gehen. Die Firma Fantastic Delites aus Australien wollte es genauer wissen und hat einen speziell präparierten Automaten in einem Einkaufszentrum aufgestellt. Am besten ihr schaut euch das Video gleich einmal an.

Fantastic Delites-o-matic
Fantastic Delites-o-matic

Zuerst musste eine alte Dame nur 100 mal den roten Button drücken, um eine Packung fantastic Delites zu ergattern. Mit der zeit füllte sich der Platz um der “Delite-O-Matic” und die Anzahl der Knopfdrücke wurde stetig erhöht. Zum Schluss mussten die Menschen sogar eine Kniefall machen und die Maschine anbeten, damit sie eine Crackerpackung erhalten.

Das ist doch mal eine lustige Guerilla-Marketing Aktion mit gesteigerten Unterhaltungsfaktor. Solche Aktionen müsste es auch in Deutschland geben. So macht Werbung auch wieder Spaß. Was denkt ihr über diese Aktion?

Vorheriger Artikel

Test: Der Saeco Aroma RI9376/01 Siebträger

Nächster Artikel

Erfrischungsgetränke mit dem Philips HR 2094 Standmixer

3 Kommentare

  1. Marco Janck
    28. Juli 2012 um 08:08

    I like 😉

  2. […] kaffe-freun.de] GD Star Ratingloading…AKPC_IDS += […]

  3. Falko
    29. Juli 2012 um 09:38

    Sehr geil! Dazu muss man aber auch sagen, dass die Leute anscheinend einfach unterhalten werden wollen. Ohne den Spass an der Sache hätte es sicher nicht geklappt. Gut durchdacht die Aktionen.