MacGyver nutzt die AeroPress

Er war eines meiner Kindheitsidole – MacGyver. Immer nachnmittags auf Sat 1 kam die Kultserie aus den USA mit Richard Dean Anderson. Den jüngeren dürfte der Schauspieler besser als Colonel O’Neil aus Stargate bekannt sein, übrigens auch eine Serie die ich gerne sehe. Heute wird die Frage endlich beantwortet die sich die Kaffeezunft schon seit Jahren fragt. Welche Brühmethode würde wohl MacGayver nutzen?

Die Jungs von Coffee Circle haben dazu ein lustiges Video mit “MacGyver” gedreht uns ins Netz gestellt. Am besten Ihr schaut es euch selber gleich hier an.

How MacGyver does AeroPress from Coffee Circle on Vimeo.

Die Antwort auf die Frage, hätte man sich auch denken können. Es ist die AeroPress, die MacGyver für die Zubereitung seines Kaffees nutzen würde.

Kategorie Lustiges.

Bewerte & kommentiere diesen Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Ein Kommentar

  1. Oh den McGyver kenn ich auch noch, war ein absolutes MUSS an den Samstagen. Wie schön, daß es noch mehr gibt, die die guten alten Serien noch kennen ;-)
    LG ChrisTa

Comments are closed.