Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Am 14. Februar ist Valentinstag!

Valentinstag – Ein ganz besonderer Tag, an dem sich liebende Menschen seit jeher ihre Liebe gestehen, ihre Freundschaften feiern oder einfach die Gelegenheit nutzen, um den Liebsten im Umfeld einmal „Danke“ zu sagen. Eine tolle Gelegenheit, um einmal wieder gute Freunde auf eine Tasse Tee oder Kaffee zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Für alle, die noch nach der perfekten kleinen Überraschung für ihren Schatz suchen, hat Starbucks eine Idee parat. Garantiert länger haltbar als Blumen.

Starbucks Tumbler Valentine

Starbucks Tumbler Valentine

Starbucks Tumbler Valentine

Verschenkt euer Herz und zeigt es mit dieser praktischen Überraschung: Mit diesem limitierten Starbucks Valentine‘s-Tumbler macht ihr euren Lieben eine garantiert langanhaltende Freude! Der wiederverwendbare Thermobecher ermöglicht den perfekten Genuss „to-go“ und erwärmt nicht nur das Herz, sondern sorgt auch unterwegs dafür, dass die Lieblingsgetränke lange heiß bleiben.

Starbucks Tumbler Valentine Sweet

Starbucks Tumbler Valentine Sweet

Starbucks Tumbler Valentine Sweet

Mit diesem wiederverwendbaren Tumbler von Starbucks denkt euer Valentinsschatz bei jedem Schluck des Lieblingsgetränks an euch. Und das Beste daran: er ist nicht nur umweltfreundlich, sondern spart auch noch richtig Geld. Denn bei Starbucks gibt es 30 Cent Nachlass auf alle Getränke, wenn ihr euren eigenen Becher mitbringt

Beide Tumbler gibt es in allen deutschen Coffee Houses für 12,95€. Nur so lange der Vorrat reicht.

Kategorie Panorama, Starbucks, Starbucks Thermobecher Schlagwörter .