Jetzt Lambertz Kaffeezeit Gebäck gewinnen!

Wir verlosen drei Lambertz Kaffeezeit Pakete. Wie das geht, verraten wir dir hier! Mit ein wenig Glück kannst Du ein Paket absahnen.

Zu jedem guten Kaffee gehört auch leckeres Gebäck. Damit ihr beim Kaffeeklatsch mit eurer Familie und Freunden auch was leckeres zum Knabbern habt, könnt ihr hier eines von insgesamt drei Lambertz Kaffeezeit Paketen im wert von 13,95 €, gewinnen. Die Firma Lambertz ist so freundlich und stellt uns diese zur Verfügung. Seit 1688 backt die Firma Lambertz in Aachen und ist einer der führenden Gebäckhersteller in Deutschland und weltweit bekannt.


Bild: Lambertz Kaffeezeit Gebäck | (c) Hersteller

Im Kaffeezeit Paket sind enthalten:

  • 250 g Butter-Mandelgebäck,
  • 175 g Zitronentaler,
  • 200 g Cappuccino-Gebäck,
  • 175 g Schneespitzen,
  • 125 g Petits Fours.

Nettogewicht: 925g
Bruttogewicht: 1200g

So könnt ihr gewinnen:

Beantwortet richtig die Frage: Seitwann gibt es Lambertz?

Hinterlasst hier im Blog ein Kommentar mit der Lösung, alternativ könnt ihr auch die Lösung auf unserer Kaffee Freunde Facebook Fanpage hinterlassen, oder auf Twitter an @KaffeeFreun antworten.

Einsendeschluss ist der 31.07.2011.

Die Gewinner werden verlost und hier im Blog, auf Facebook und Twitter, veröffentlicht. Weitere Details können in den Gewinnspielbedingungen nachgelesen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer jetzt nicht auch sein Glück vertrauen möchte kann natürlich auch direkt im Online-Shop von Lambertz sein Gebäck bestellen. Wenn ihr dann das Paket gewonnen habt, könnt ihr gerne auf Facebook Fanpage von Lambertz eure Meinung mitteilen.

 

Nachtrag:

148 Teilnehmer haben an dem Gewinnspiel  mitgemacht. Der Großteil der Teilnehmer haben über Facebook ihre Antwort gepostet. So ist es also kein Wunder, dass auch die Gewinner aus der Facebook Community kommen.

Die Gewinner des Gewinnspiels sind:

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit dem Lambertz Gebäck.

Weitere Artikel & Produkte

Infografik: Kaffeekultur aus aller Welt Auf momondo.de bin ich auf einer tollen Infografik gestoßen, die euch nicht vorenthalten möchte. Sie zeigt 40 Arten von Kaffee, wie sie in 29 Ländern getrunken werden. Sehr schön ist, wie hier die Rezepte und die Eckdaten zu den Ländern präsentiert werden.
Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box [caption id="attachment_33373" align="alignnone" width="640"] Foto: Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box[/caption]Die Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box ist endlich da. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich über Facebook, bei dieser Aktion von Tchibo auch mitgemacht habe. Plötzlich ertönte bei uns die Türklingel und wenig später nahm ich ein reisen Paket von Tchibo in Empfang. Meine Frau versorgte grad den Kleinen im Schlafzimmer und Ariane (5) sprang ganz aufgeregt um ...
5 Gründe, warum eine Espressomaschine für gutes Arbeitsklima sorgt …und worauf man beim Kauf achten sollte [caption id="attachment_14800" align="alignnone" width="580"] Astoria Siebträger Carbon Optik[/caption]Wer schon mal in großen etablierten Firmen oder gar in Ämtern gearbeitet hat, der kennt es wahrscheinlich, das morgendliche Grauen in Form von brauner, bitterer Brühe: so genannter „Kaffee“ aus minderwertigen Filtermaschinen oder, wenn es noch schlimmer kommt, aus einem Billig-Kaffeeautomaten. In vielen Unternehmen weiß man zwar, dass Kaff...
Kaffee als wahrer Schlankmacher Lebensmittel, die die Pfunde schmelzen lassen? Ja, die gibt es, denn neben frischem Chili und jodhaltigem Seelachs gilt auch die Kaffeebohne als regelrechtes Aphrodisiakum des Stoffwechsels. „Schon ein doppelter Espresso oder zwei Tassen Filterkaffee genügen, um den Stoffwechsel effektiv anzuregen", weiß Till Robert, Geschäftsführer der Zuiano Coffee GmbH in Bremen. Verantwortlich dafür sind das Koffein und das Vitamin Niazin, welche die Fettverbrennung steigern und den Energieumsatz pro ...
3. „Grüne Karte“ der Deutschen Umwelthilfe für Tchibo Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit fährt Tchibo verbrauchsoptimiert und elektrisch. Dafür erhält das Unternehmen zum dritten Mal in Folge die „Grüne Karte für glaubwürdiges Umweltbewusstsein“ der Deutschen Umwelthilfe. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Tchibo GmbH, Dr. Markus Conrad, fährt bereits im vierten Jahr einen elektrischen Dienstwagen, aktuell einen BMW i3.[caption id="attachment_32939" align="alignnone" width="640"] Freuen sich über die dritte „Grüne Karte...
Kategorie Panorama.

Bewerte & kommentiere diesen Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

11 Kommentare

  1. Hallo Antje und Sammy,

    Lambertz wurde am 15. September 1688 gegründet.
    Ich würde mich RIESIG über so eine Köstlichkeit freuen!

  2. 15.09.1688 wurde das Unternehmen Lambert gegründet.
    Eure Seite ist wirklich interessant.Weiter so!Schau bestimmt öfter mal vorbei!

  3. Lambertz gibt es seit dem 15.09.1688 – schon fast 323 Jahre lang. Völlig zurecht, denn deren Gebäcke sind richtig lecker!

  4. Pingback: Gewinnspiel - Lambertz Kaffeezeit Gebäck - GewinnMafia

  5. Hallo,
    Lambertz gibt es seit 1688, genauer seit dem 15. September 1688.
    Grüße!

  6. Seit 1688, das ist ja der Wahnsinn! Das Gebäck muß wirklich gut sein, sonst würde es die Firma wohl kaum noch geben.

  7. Seit dem 15. September 1688 gibt es Lambertz.
    Als Frau eines echten Öchers und Lambertz-Fan muss ich natürlich mitmachen!

Comments are closed.