Die neue Melody III – Designliebhaber werden staunen

Nescafé Dolce Gusto – eine Ikone im neuen Look

Nescafé Dolce Gusto Melody III

Nescafé Dolce Gusto Melody III

Modernes Design, einfache Bedienung und Coffee-Shop-Genuss für zu Hause – all das vereint die neue Nescafé Dolce Gusto Melody III Automatic in nur einer Maschine. Die Weiterentwicklung der Designikone, mit der 2006 alles begann, bekommt im September 2012 einen neuen Look. Die neue Melody III sorgt nicht nur für höchsten Kaffeegenuss, extravagante Kurven machen die Kaffeemaschine auch zum optischen Highlight jeder Küche.

Kurven, die sich sehen lassen können

Sie betört mit ihren atemberaubenden Kurven, einer verführerischen Silhouette und besticht durch ihr ergonomisches Design. Die hochwertige Verarbeitung der neuen Melody III wird zudem durch Metallapplikationen optisch veredelt. Insgesamt machen die kompakte, elegante Figur aus einem Guss und die weichen Rundungen der neuen Melody III sie zum Hingucker schlechthin.

Unwiderstehlicher Kaffee mit Stil

Die Füllmenge des jeweiligen Getränks kann mit Hilfe des stylischen Dosierungsrads in sieben Stufen vorausgewählt werden. Auf Kapsel und Verpackung sind die jeweilige Einstellungsempfehlung angegeben. Genießer können die Maschine außerdem nach Belieben und individuellem Geschmack einstellen. Wer etwas mehr oder weniger möchte, stellt das Gerät einfach auf eine andere Stufe ein. Die Abschaltautomatik der Melody III Flow Stop sorgt zudem dafür, dass sie besonders umweltfreundlich und energiesparend arbeitet. Erhältlich ist sie in den neuen trendigen Farben Metal-Red, Metal-Brown, Titanium und im klassischen Schwarz. (Unverbindliche Preisempfehlung 159,99 Euro)

Für alle Fans der klassischen Nescafé Dolce Gusto Maschinen ist die Melody III natürlich auch in einer manuellen Version erhältlich. Dann in der modernen Farbe Chocolate oder in Schwarz, Rot und Weiß. (Unverbindliche Preisempfehlung 119,99 Euro)

Insgesamt kann aus 32 Kaffee- und Kakaospezialitäten von Nescafé Dolce Gusto ausgewählt werden. Dazu zählen Spezialitäten wie Latte Macchiato Caramel, Cappuccino, Chai Tea, Chococino, Nesquik oder Schwarzkaffees wie Espresso, Caffè Crema Grande und Dallmayr Crema d’Oro. Eine willkommene Abwechslung bieten hingegen die kalten ErfrischungenNestea und Cappuccino Ice. Da ist für jeden Genießer das Richtige dabei.

Weitere Artikel & Produkte

Infografik: Kaffeekultur aus aller Welt Auf momondo.de bin ich auf einer tollen Infografik gestoßen, die euch nicht vorenthalten möchte. Sie zeigt 40 Arten von Kaffee, wie sie in 29 Ländern getrunken werden. Sehr schön ist, wie hier die Rezepte und die Eckdaten zu den Ländern präsentiert werden.
Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box [caption id="attachment_33373" align="alignnone" width="640"] Foto: Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box[/caption]Die Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box ist endlich da. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich über Facebook, bei dieser Aktion von Tchibo auch mitgemacht habe. Plötzlich ertönte bei uns die Türklingel und wenig später nahm ich ein reisen Paket von Tchibo in Empfang. Meine Frau versorgte grad den Kleinen im Schlafzimmer und Ariane (5) sprang ganz aufgeregt um ...
5 Gründe, warum eine Espressomaschine für gutes Arbeitsklima sorgt …und worauf man beim Kauf achten sollte [caption id="attachment_14800" align="alignnone" width="580"] Astoria Siebträger Carbon Optik[/caption]Wer schon mal in großen etablierten Firmen oder gar in Ämtern gearbeitet hat, der kennt es wahrscheinlich, das morgendliche Grauen in Form von brauner, bitterer Brühe: so genannter „Kaffee“ aus minderwertigen Filtermaschinen oder, wenn es noch schlimmer kommt, aus einem Billig-Kaffeeautomaten. In vielen Unternehmen weiß man zwar, dass Kaff...
Kaffee als wahrer Schlankmacher Lebensmittel, die die Pfunde schmelzen lassen? Ja, die gibt es, denn neben frischem Chili und jodhaltigem Seelachs gilt auch die Kaffeebohne als regelrechtes Aphrodisiakum des Stoffwechsels. „Schon ein doppelter Espresso oder zwei Tassen Filterkaffee genügen, um den Stoffwechsel effektiv anzuregen", weiß Till Robert, Geschäftsführer der Zuiano Coffee GmbH in Bremen. Verantwortlich dafür sind das Koffein und das Vitamin Niazin, welche die Fettverbrennung steigern und den Energieumsatz pro ...
3. „Grüne Karte“ der Deutschen Umwelthilfe für Tchibo Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit fährt Tchibo verbrauchsoptimiert und elektrisch. Dafür erhält das Unternehmen zum dritten Mal in Folge die „Grüne Karte für glaubwürdiges Umweltbewusstsein“ der Deutschen Umwelthilfe. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Tchibo GmbH, Dr. Markus Conrad, fährt bereits im vierten Jahr einen elektrischen Dienstwagen, aktuell einen BMW i3.[caption id="attachment_32939" align="alignnone" width="640"] Freuen sich über die dritte „Grüne Karte...
Kategorie Panorama Schlagwörter , .

Bewerte & kommentiere diesen Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...Loading...

Ein Kommentar

  1. Das klingt alles ganz verlockend, scheint echt ne super Maschine zu sein. Werde gucken, welches Modell ich mir nun endgültig zulegen werde.

Comments are closed.