Der Apple Crumble Latte von Starbucks

Gestern habe ich mir den neuen Apple Crumble Latte von Starbucks gegönnt. Eine wahre Kalorienbombe, aber einfach nur lecker!

Am Nachmittag habe ich mich  mit meiner Frau und meiner Tochter bei Starbucks verabredet. Da ich ja gerade ein wenig auf meine Figur achte, bin zu Fuß in die Innenstadt richtung Altmarkt Galerie (ca. 3 km) gelaufen, unterwegs habe ich noch schnell einen Bibliotheksausweis beantragt, aber das nur am Rande.

Als ich endlich am Altmarkt war, bin ich erst mal rein zu Starbucks. Eigentlich wollte ich nur einen Kaffee trinke nun auf meine Familie warten, aber das habe gleich an der Kasse die Werbung für den neuen Apple Crumble Latte in Tal für 4,10 € gesehen. Denn musste ich unbedingt probieren, also habe ich mir ihn in Venti für 4,95 € bestellt. Zum Glück habe ich auf den Weg in die Altstadt genügend Kalorien verbraucht, um mi so eine Kalorienbombe zu leisten.

Starbucks Apple Cumble Latte

Starbucks Apple Cumble Latte

Dieses Getränk ist einfach nur mächtig und lecker. Ein großer Latte Machiato mit viel Sahne und leckeren Apfelsirup und Krokant. Leider hab eich auf der Starbucks Website keien Hinweis gefunden wie viel Kalorien so ein Teil wirklich hat, ich schätze, dass er irgendwo bei 400 kcal liegen wird, ähnlich wie ein “Chococlate Mocha mit Sahne” der schon mit 366 kcal auf die Hüfte schlägt.

Aber was solls, so soft trinke ich nicht einen Apple Crumble Latte, und genügend bewegt habe ich mich auch. :-)

Kategorie Kaffeegetränke, Starbucks.

Ein Kommentar

  1. Das klingt echt lecker. Mal schauen wie lange der im Programm ist, dann werde ich den auch mal testen.

Comments are closed.