Der Apple Crumble Latte von Starbucks

Gestern habe ich mir den neuen Apple Crumble Latte von Starbucks gegönnt. Eine wahre Kalorienbombe, aber einfach nur lecker!

Am Nachmittag habe ich mich  mit meiner Frau und meiner Tochter bei Starbucks verabredet. Da ich ja gerade ein wenig auf meine Figur achte, bin zu Fuß in die Innenstadt richtung Altmarkt Galerie (ca. 3 km) gelaufen, unterwegs habe ich noch schnell einen Bibliotheksausweis beantragt, aber das nur am Rande.

Als ich endlich am Altmarkt war, bin ich erst mal rein zu Starbucks. Eigentlich wollte ich nur einen Kaffee trinke nun auf meine Familie warten, aber das habe gleich an der Kasse die Werbung für den neuen Apple Crumble Latte in Tal für 4,10 € gesehen. Denn musste ich unbedingt probieren, also habe ich mir ihn in Venti für 4,95 € bestellt. Zum Glück habe ich auf den Weg in die Altstadt genügend Kalorien verbraucht, um mi so eine Kalorienbombe zu leisten.

Starbucks Apple Cumble Latte

Starbucks Apple Cumble Latte

Dieses Getränk ist einfach nur mächtig und lecker. Ein großer Latte Machiato mit viel Sahne und leckeren Apfelsirup und Krokant. Leider hab eich auf der Starbucks Website keien Hinweis gefunden wie viel Kalorien so ein Teil wirklich hat, ich schätze, dass er irgendwo bei 400 kcal liegen wird, ähnlich wie ein “Chococlate Mocha mit Sahne” der schon mit 366 kcal auf die Hüfte schlägt.

Aber was solls, so soft trinke ich nicht einen Apple Crumble Latte, und genügend bewegt habe ich mich auch. :-)

Weitere Artikel & Produkte

Winter-Smoothie: Kaffee + Banane Jetzt wo die dunkle Jahreszeit beginnt müssen wir unser Immunsystem besser schützen. Eine Extraportion Vitamine sind gefragt.  Was liegt also näher als die eignen Abwehrkräfte mit einem leckeren Smoothie zu stärken? Aber Moment mal Smoothies sind doch eigentlich kalt und auf Kaltgetränke kann man zu dieser Jahreszeit getrost verzichten. Das dachte ich auch bis vor kurzem.Wenn es draußen dunkel, nass und kalt wird ist ein wärmender Tee oder eine gute Tasse Kaffee genau richtig.  Bl...
Starbucks Colombia Nariño [caption id="attachment_29558" align="alignnone" width="640"] Foto: Starbucks Colombia Nariño[/caption]Gestern war ich mal wieder bei Starbucks, um ein paar Texte zu schreiben. Be meinem Besuch ist mir der neue Colombia Nariño Kaffee aufgefallen. Denn musste ich natürlich sofort kaufen und für euch testen. Zudem bekomme ich als Starbucks Gold Card Besitzer zu jedem gekauften Päckchen Kaffee ein Getränk meiner Wahl in der Größe Tall. Es wäre also irgenwie dumm von mir keine Kaffeeb...
Der Starbucks Casi Cielo 2014 Gestern war ich wieder einmal in der Dresdner Altstadt mit meiner Tochter zum Schlittschuhfahren direkt am Altmarkt. Im Anschluss sind wir zum Starbucks Store und haben gleich meine neue Starbucks Gold Card getestet. Der Starbucks Casi Cielo für das Jahr 2014 ist nämlich wieder in den Stores zu kaufen. Dieses kleines Neujahrsritual hat vor gut drei Jahren in Duisburg angefangen.Ein Vorteil als Starbucks Gold Card Inhaber ist, dass man für eine Packung Bohnenkaffee ein Freigetränk i...
Neue Starbucks Filiale im Dresdner Hauptbahnhof [caption id="attachment_18354" align="alignnone" width="512"] Foto: Die Starbucks Filiale Dresden Hauptbahnhof[/caption]Dresden hat eine neue Starbucks Filiale im Hauptbahnhof bekommen. Der Store liegt gleich neben den Gleisen auf der Innenstadt zugewandten Seite. In meiner Mittagspause habe ich die Filiale besucht und mir eine ersten persönlichen Eindruck verschafft.Zu Fuß bin ich  zum Dresdner Hauptbahnhof gegangen. Mittlerweile hat die Kaffeehaus Kette aus Seattle schon drei Filial...
Starbucks Christmas Blend 2013 Alle Jahre wieder, ...kommt die Starbucks Christmas Blend. Auch dieses Jahr habe ich den neuen Weihnachtskaffee von Starbucks zum testen. Dieses Mal habe ich sogar ein gesamtes Testpaket mit vielen tollen Weihnachtsutensilien von Starbucks zugesendet bekommen. HerkunftDie Bohnen, die für die Starbucks Christmas Blend 2013 verwendet werden, stammen auch dieses Jahr überwiegend aus Sumatra. Hinzu kommen noch weitere Bohnen aus Lateinamerika und Afrika. Genauere Angaben hat Starbucks...
Kategorie Kaffeegetränke, Starbucks.

Bewerte & kommentiere diesen Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Ein Kommentar

  1. Das klingt echt lecker. Mal schauen wie lange der im Programm ist, dann werde ich den auch mal testen.

Comments are closed.