Bunt, bunter, Dallmayr: Mach mit beim großen Kindermalwettbewerb

Dallmayr schreibt Kindermalwettbewerb zum Tag des Kaffees 2012 aus

Die Alois Dallmayr Kaffee oHG veranstaltet zum Tag des Kaffees 2012 einen Kindermalwettbewerb. Der Wettbewerb richtet sich an kleine Künstler bis 14 Jahre. Vier verschiedene Motive aus der Dallmayr Welt warten auf eine kreative Gestaltung. Zu gewinnen gibt es zehn Dallmayr Pakete mit bunten Leckereien für Kinder und viele Trostpreise. Die schönsten Bilder werden im Dallmayr Kaffeeschaufenster ausgestellt und im Internet unter www.facebook.com/dallmayr gezeigt.

Bring Farbe in die Dallmayr Welt

Bei Dallmayr denkt man sofort an das berühmte Münchner Stammhaus und die Kaffeeabteilung mit den prächtigen Kaffeevasen. Hier werden frisch geröstete Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt aufbewahrt. Verkäuferinnen in blauen Kleidern und weißen Schürzen wiegen die einzelnen Sorten auf antiken Balkenwaagen ab. Wer sich noch nicht persönlich überzeugen konnte, kennt die Szene aus der Fernsehwerbung mit der unverwechselbaren Melodie. Die vier Motive zum Ausmalen stammen alle aus der Dallmayr Welt: die Dallmayr Hausfassade, die klassische prodomo-Packung, eine Kaffeevase und eine Verkäuferin im typischen Dallmayr-Look.

Kindermalwettbewerb

Tolle Preise zu gewinnen

Preise für den Kindermalwettbewerb

Preise für den Kindermalwettbewerb

Die zehn ausgemalten Motive, die Dallmayr am besten gefallen,
werden jeweils mit einer exklusiven Dallmayr Kinderkiste voller
Leckereien prämiert. Außerdem winken viele Trostpreise. Die
schönsten Bilder werden zum Tag des Kaffees am 28.09.2012
im Dallmayr Kaffeeschaufenster ausgestellt und im Internet
unter www.facebook.com/dallmayr gezeigt.

Teilnahme

Teilnahmekarten für den Kindermalwettbewerb gibt es im Dallmayr Stammhaus in München und als Download unter www.dallmayr.de. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, die zum Zeitpunkt des Malwettbewerbs nicht älter als 14 Jahre sind. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmekarten können entweder direkt bei Dallmayr in München abgegeben werden oder in einem Umschlag per Post eingeschickt werden an:
Alois Dallmayr Kaffee oHG
Kindermalwettbewerb 2012
81041 München
Einsendeschluss ist der 15. September 2012.

Weitere Artikel & Produkte

Infografik: Kaffeekultur aus aller Welt Auf momondo.de bin ich auf einer tollen Infografik gestoßen, die euch nicht vorenthalten möchte. Sie zeigt 40 Arten von Kaffee, wie sie in 29 Ländern getrunken werden. Sehr schön ist, wie hier die Rezepte und die Eckdaten zu den Ländern präsentiert werden.
Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box [caption id="attachment_33373" align="alignnone" width="640"] Foto: Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box[/caption]Die Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box ist endlich da. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich über Facebook, bei dieser Aktion von Tchibo auch mitgemacht habe. Plötzlich ertönte bei uns die Türklingel und wenig später nahm ich ein reisen Paket von Tchibo in Empfang. Meine Frau versorgte grad den Kleinen im Schlafzimmer und Ariane (5) sprang ganz aufgeregt um ...
5 Gründe, warum eine Espressomaschine für gutes Arbeitsklima sorgt …und worauf man beim Kauf achten sollte [caption id="attachment_14800" align="alignnone" width="580"] Astoria Siebträger Carbon Optik[/caption]Wer schon mal in großen etablierten Firmen oder gar in Ämtern gearbeitet hat, der kennt es wahrscheinlich, das morgendliche Grauen in Form von brauner, bitterer Brühe: so genannter „Kaffee“ aus minderwertigen Filtermaschinen oder, wenn es noch schlimmer kommt, aus einem Billig-Kaffeeautomaten. In vielen Unternehmen weiß man zwar, dass Kaff...
Kaffee als wahrer Schlankmacher Lebensmittel, die die Pfunde schmelzen lassen? Ja, die gibt es, denn neben frischem Chili und jodhaltigem Seelachs gilt auch die Kaffeebohne als regelrechtes Aphrodisiakum des Stoffwechsels. „Schon ein doppelter Espresso oder zwei Tassen Filterkaffee genügen, um den Stoffwechsel effektiv anzuregen", weiß Till Robert, Geschäftsführer der Zuiano Coffee GmbH in Bremen. Verantwortlich dafür sind das Koffein und das Vitamin Niazin, welche die Fettverbrennung steigern und den Energieumsatz pro ...
3. „Grüne Karte“ der Deutschen Umwelthilfe für Tchibo Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit fährt Tchibo verbrauchsoptimiert und elektrisch. Dafür erhält das Unternehmen zum dritten Mal in Folge die „Grüne Karte für glaubwürdiges Umweltbewusstsein“ der Deutschen Umwelthilfe. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Tchibo GmbH, Dr. Markus Conrad, fährt bereits im vierten Jahr einen elektrischen Dienstwagen, aktuell einen BMW i3.[caption id="attachment_32939" align="alignnone" width="640"] Freuen sich über die dritte „Grüne Karte...
Kategorie Panorama.

Bewerte & kommentiere diesen Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...