10 aufregende Latte Art Motive

Es ist schon der reine Wahnsinn, was Latte Art Künstler mit ein wenig Milchschaum und Espresso zaubern können. Gestoßen auf diese 10 wirklich unglaublichen Motive bin ich auf Pinterest.com einem neuen Sozialen Netzwerk aus den USA, wo man Bilder teilen kann.

Man verliert sich in den Tiefen des Bilderangebots von Pinterest und vergisst die Zeit. So etwas cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen und es wundert mich, warum nicht Flickr auf diese simple Idee gekommen ist. Im folgenden möchte ich euch 10 aufregende Latte Art Motive vorstellen, die ich auf meiner Surftour durch Pinterest und im Web gefunden habe.

John Lennon Latte

Source: studio6coffee.com via Francisca on Pinterest

Er war ein großer Musiker, John Lennon war für Millionen ein Idol, jetzt kann man ihn in einem Kaffeekunstwerk bewundern.

Obama Latte

Source: google.com via Kierra on Pinterest

Yes he can be in a coffee! :-D

Latte Art World

Die ganze Welt in Deinen Kaffee!

Donald Duck Latte

Im Lustigen Taschenbuch oder im TV begegnet man Donald Duck gern, doch in einem Kaffee rechnet garantiert keiner mit dem Tollpatsch aus Entenhausen.

Panda Latte

Oh nein! Jetzt ist der Panda auch in diesem Blog angekommen. Viele Websmaster fürchten den Panda von Google. Eine sehr wichtige Regel heißt, abwarten und Tee trinken. Nun heißt es, abwarten und Panda trinken. :-)

Latte Art Hund

Ist dieser Hund nicht niedlich? Mit seinem treuen Blick wird er jedes Herz erobern.

Diese Katze sieht doch total niedlich aus.

Angry Bird Latte<

Source: froot.nl via Wendy on Pinterest

Das Kultspiel Angry Bird jetzt auch im eigenen Latte Macchiato. Lass Dich nur nicht von der Katze oben erwischen.

Space Latte

Mr. Spock und Captain Kirk würden einen Space latte trinken und ich auch. :-p

Hello Kitty Latte

Meine Tochter liebt Hello Kitty, für einen Latte Macchiato ist sie aber noch ein wenig zu klein, aber gegen ein paar Hello Kitty Muffins habe ich nichts.

Kategorie Kunst & Musik Schlagwörter .

Ein Kommentar

  1. Das ist echt der Wahnsinn was die da machen. Sehr gelungen finde ich den “Eisbären?”.

Comments are closed.